ziggy Superkicker Geschrieben 27. Juli 2011 das weiß ich nicht frag doch beim Pub nach habe soeben mit dem pub-typen telefoniert. er meint, dass es auf sky übertragen wird und sie schalten die konferenz aus. aber 100%ig weiss er es erst morgen... lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 habe soeben mit dem pub-typen telefoniert. er meint, dass es auf sky übertragen wird und sie schalten die konferenz aus. aber 100%ig weiss er es erst morgen... lg sky austria zeigt morgen um die zeit die zusammenfassung der 2.runde tipp3-bundesliga http://www.sky.at/web/common/epg/boundary/initStationsRH.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) sky hat keine rechte für die quali. also kann nix übertragen werden. streams wo nur die austria zu sehen ist, gibts bestimmt zu hauf. bearbeitet 27. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) sky hat keine rechte für die quali. also kann nix übertragen werden. streams wo nur die austria zu sehen ist, gibts bestimmt zu hauf. daran zweifelt keiner, aber ob das Pub es auch zusammenbringt is die frage. Mir is wurascht. Ich bin unten bearbeitet 27. Juli 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Auswärtssieg! Aber nicht zu hoch, denn sonst wird das Rückspiel ein testkick. Bei so einem Sieg wie in chorzow wars eig schon entschieden, obwohl da das Rückspiel trotzdem geschmeidig war. Tipp 0-2, wird mEn leichter als erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich glaub auch das es knapp unter 3h zu fahren ist von Wien mit dem Auto. Der Mannschaftsbus hat nur 4h gebraucht. =9966&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a3de442a1efda8ff66d60ee58bf8780f"]Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2011 kann mir vielleicht einer der sich dort auskennt einen tip geben wo man in der nähe des stadions gut und sicher parken kann .thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 Da ich Urlaub hab und auch nich nichts geplant ist wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch weiss ob es ein Problem sein wird direkt Morgen am Spieltag noch Karten zu bekommen? Ich bin nämlich am überlegen mir die Partie anzusehen. Nur umsonst runterfahren wäre eben nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 27. Juli 2011 Da ich Urlaub hab und auch nich nichts geplant ist wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch weiss ob es ein Problem sein wird direkt Morgen am Spieltag noch Karten zu bekommen? Ich bin nämlich am überlegen mir die Partie anzusehen. Nur umsonst runterfahren wäre eben nicht so toll. Karten fürn gästesektor gibt´s sowieso nur in laibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Da ich Urlaub hab und auch nich nichts geplant ist wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch weiss ob es ein Problem sein wird direkt Morgen am Spieltag noch Karten zu bekommen? Ich bin nämlich am überlegen mir die Partie anzusehen. Nur umsonst runterfahren wäre eben nicht so toll. Gästesektor-Karten gibt es nur in Laibach, das ist also kein Problem. Allerdings denke ich mal aufgrund deines Lieblingsvereins in Österreich, dass du eine "neutrale" (Seiten-)Tribüne bevorzugst. Aber ich rechne, dass es auch da noch genug Karten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ach, ich bin bei jedem Internationalen Spiel für den Österreichischen Club. Egal welcher es ist. Man kann sich ja auch halbwegs am 'Rand' eures Sektors aufhalten und somit wenigtens unter Leuten sein die man versteht. Ich bin in erster Linie (Österreichischer) Fussball-Fan und wünsche der Austria natürlich den Sieg. Na dann steht einem Ausflig ja nichts im Weg, wenn es Karten geben wird. Vielen Dank für die Infos! bearbeitet 27. Juli 2011 von AUsTrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2011 gibt 100 % noch genügen karten (auch am spieltag) ,auf den normalen tribünen oder auch beim auswärtsblock, .....wirst mit 99,9 % wahrscheinlichkeit reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) gibt 100 % noch genügen karten (auch am spieltag) ,auf den normalen tribünen oder auch beim auswärtsblock, .....wirst mit 99,9 % wahrscheinlichkeit reinkommen Danke auch an dich! Aber ich habe ohnehin jetzt beschlossen die Reise in Angriff zu nehmen. Da auch deine Vorposter meinten das es an einer Karte nicht scheitern wird. bearbeitet 27. Juli 2011 von AUsTrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Danke auch an dich! Aber ich habe ohnehin jetzt beschlossen die Reise in Angriff zu nehmen. Da auch deine Vorposter meinten das es an einer Karte nicht scheitern wird. Dann wirf ja keine Böller. Denn das glaubt dann keiner, dass wir sagen das war ein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 Dann wirf ja keine Böller. Denn das glaubt dann keiner, dass wir sagen das war ein Grüner Stimmt. DAS würd' dir wohl niemand glauben. Aber wie gesagt ich bin in erster Linie Fussball-Fan und International immer des Österreichischen Teams. Ich war auch beim SBG Spiel in Zagreb zb... Ich versteh eigentlich auch nicht warum man dafür immer so 'komisch angeschaut' wird. Klar, ich freue mich wenn Rapid in der Liga gewinnt oder so, aber ich bin eben keiner von dieser Tod u. Hass Fraktion oder so. Eher das Gegenteil. Ich wünsche mir das Ihr Morgen gewinnt und Ihr die aus dem Stadion singt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts