cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2011 Weil ich grad Sport Plus gucke, hat der Erbek jetzt dann alle Vereine in Vorarlberg durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2011 bei uns war er "zum glück" noch nicht - kein gutes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 22. Juli 2011 ist das ein langweiliger, emotionsloser Kommentator beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2011 Kommentator is auch geil, bezeichnet Metz als Offensivspieler, daß war der noch nie, ich mein ich hab da beim LASK nicht so aufgepasst und er wurde umgemodelt, aber dann würde ich am Schachner zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Juli 2011 Wie viele Fans waren bei den Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2011 Der LASK ist definitiv kein Titelkandidat. Zumindest nicht mit dieser Mannschaft im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Juli 2011 Am geilstn ist es ja, dass man den Sky Moderator im Hintergrund hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Ma, von Halbzeit 1. und 3. am Ende 4. und 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2011 Das LASK spiel war einfach :aaarrrggghhh: wenn wir jetzt nicht schnell noch einen Kreativen Off mann verpflichten seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts