Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2011 vothen, das heisst vothen, lieber motzarth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2011 vothen, das heisst vothen, lieber mohtzhahrth! FYI... außerdem heißt es "abstimmen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) FYI... außerdem heißt es "abstimmen"... du stimm auch ab, sonst brauchst auf keinen groundhopp mehr mitfahren wenn der wsk auswärts spielt! dieses jahr wird's wohl eh keinen neuen ground für dich geben, aber rein aus prinzip schon mal. oder warst du schon in sollenau? bearbeitet 26. September 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2011 du stimm auch ab, sonst brauchst auf keinen groundhopp mehr mitfahren wenn der wsk auswärts spielt! dieses jahr wird's wohl eh keinen neuen ground für dich geben, aber rein aus prinzip schon mal. oder warst du schon in sollenau? ich stimme immer ab, auch wenn du mir immer spammerei im damenthread vorwirfst. In der RLO müss ich nur zu Grounds, wenn diese neu gebaut werden. Sollte Draßburg aufsteigen, dann müsste ich dorthin. Nehme aber an, dass ich mit den Ground schon früher anschauen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 28. September 2011 Hey alle miteinander! Ich bin zwar Vienna Fan, aber eine Bekannte von mir spielt bei eurem Frauen-Team, und so bin ich auf dieses Sports-Experts Gewinnspiel aufmerksam geworden. Habt ihr schon versucht Dannyo für die Sache zu gewinnen? Wenn das Gewinnspiel nur für einen Tag in jedem Unter-Forum zu sehen ist, würd das sicher schon einiges bringen! lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. September 2011 themen verbunden. somit wieder nur ein thread. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. September 2011 themen verbunden. somit wieder nur ein thread. ;-) danke und gleich wieder ein aufruf für unsere Damen abzustimmen wir sind nur noch auf platz 2!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: http://www.facebook.com/Sportsexperts?sk=app_218165984895608&app_data=317 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. September 2011 wie wär's wenn du diesen aufruf im off-topic/spam oder im fanprojekte-channel machst wo wesentlich mehr leute als im wsk-channel reinschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Die WSK-Frauen werden beim Hallenturnier in Kottingbrunn mit 11 Punkten (3-2-0) punktegleich mit dem Zweitligsten Altenmarkt, die mit einem Mix aus Kampfmannschaft und 1b angetreten sind, Zweiter von sechs teilnehmenden Mannschaften. Hornstein, Erlaa 1b, Guntramsdorf, Kottingbrunn waren die anderen vier teilnehmenden Teams. Zu erwähnen wäre noch dass man zu 1 x 12 Minuten im 4+1-Modus gespielt hat und dass wir mit nur 7 Kaderspielerinnen den kleinsten Kader hatten. bearbeitet 19. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2011 Damen, das runde Leder und Didi Kühbauer Ein Bericht über das bei Sports Experts gewonnene Training mit Didi Kühbauer. Heute um 19:00 wird es sowohl in NÖ Heute als auch in Wien Heute gezeigt, um 18:40 soll auch ein Bericht auf Puls 4 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts