Damenteam WSK.Thread


Recommended Posts

I'll be back!

A paar bloede Schmaeh wird man ja noch reissen koennen, ohne das sich ein paar selbsternannte Moralhueter einem das Leben erklaeren wollen. Manche (auch FHT) uebertreibens schon ein bissl.

ich hab das schon bei den ersten schmähs net lustig gefunden und hab auch dementsprechend unbeeindruckt geantwortet. aber diese subtile art der antwort wurde von dir und heffy nicht erkannt. und nachdem der thread auch in der wsk-frauen-fb-gruppe verlinkt war war's für mich zum fremdschämen.

überhaupt, über's eigene team muss man nicht unbedingt witze machen, von der berühmten wsk-ironie und galgenhumor mal abgesehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich hab das schon bei den ersten schmähs net lustig gefunden und hab auch dementsprechend unbeeindruckt geantwortet. aber diese subtile art der antwort wurde von dir und heffy nicht erkannt. und nachdem der thread auch in der wsk-frauen-fb-gruppe verlinkt war war's für mich zum fremdschämen.

"Unbeeindruckt geantwortet", wow, what a Mod. Getan hast trotzdem nix gegen den Käantna Originalhumor. Sagt der Max Merkel...

[x] genehmigt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"Unbeeindruckt geantwortet", wow, what a Mod. Getan hast trotzdem nix gegen den Käantna Originalhumor. Sagt der Max Merkel...

ich weiß nicht ob du's schon weißt, offenbar aber nicht denn sonst wär jetzt nicht so ein schmafu von dir gekommen.

gut dann klär ich dich mal auf:

ich hab modrechte ich folgenden 3 channels: sv mattersburg, wm 2010 - gruppe e (holland-gruppe) bzw. gruppe h (spanien-gruppe). die 2 wm-gruppenchannels sind seit gut einem jahr geschlossen.

wennst an wsk-mod suchst wend dich bitte an antisymmetric oder jonny rainbow bzw. dannyo (admin) und steffo (supermod). ersterer hat viel um die ohren, zweiterer war im ausland.

ich find die beiträge von doug und heffy nicht sperrwürdig aber als spam (in diesem thread befindet sich dank der sexismusbeiträge sicher 70-80% spam) hätt ich sie mit modrechten ausgestatten verschoben - that's it. und jetzt zurück an den start mit dir und suder die richtigen leute an. wenn schon keppeln, dann bitte gleich richtig. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und ja, wir haben da auch ein wenig gespammt, aber das war der übliche häckel untereinander. vielleicht war jetzt auch nicht jeder post korrekt "gegendert", aber ich denke, dass weder dougie noch ich die wsk-damen beleidigen wollten. also nochmals, sorry für die ot- bzw. spambeiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallst jetzt auch vor dem auf die Knie, nur weil wir ein bissl - wenn auch zuzugebenermassen tw. geschmacklos - gebloedelt haben?? Wer Dich oder mich persoenlich kennt, wie viele hier im Channel, die wissen doch eh, wie es gemeint war. Naemlich gar nix. Aber es kotzt mich an, wenn da auf einmal irgendein Wichtigtuer hier reinspaziert, den man sonst eh das ganze Jahr hier nicht erblickt, und sich aufpudelt wie ein Hustinettenbaer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fallst jetzt auch vor dem auf die Knie, nur weil wir ein bissl - wenn auch zuzugebenermassen tw. geschmacklos - gebloedelt haben?? Wer Dich oder mich persoenlich kennt, wie viele hier im Channel, die wissen doch eh, wie es gemeint war. Naemlich gar nix. Aber es kotzt mich an, wenn da auf einmal irgendein Wichtigtuer hier reinspaziert, den man sonst eh das ganze Jahr hier nicht erblickt, und sich aufpudelt wie ein Hustinettenbaer.

Sollte ja kein Kniefall sein. Perico hat sich ja auch übers Niveau "aufgeregt". Bin ja gar nicht nähere auf die Sexismusvorwürfe eingegangen, sondern habe nur Rennes Spamvorwürfe Ernst genommen. Da hat er Recht, denn insbesondere beim Furby war es schon sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sodale, haben wir das an und ein-disskutiert. Ausdisskutieren können wir das eh nicht. Versuchen wir hier einfach sachlich über den Frauenfussbal zu schreiben. Dass das Niveau ein anderes, nicht mit den Männern vergleichbares ist wissen wir ohnehin - das macht ja auch den Frauenfussball aus.

Also Mäßigung in gewisssen Angelegeneheiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.