Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626813225821/ Kaukasus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Wie habt ihr euch die Fahrkarten für den Zug Tiflis-Baku besorgt? Selbst am Schalter oder über eine Agentur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 direkt am schalter in tibilisi. relativ unkompliziert, abgesehen vom zeitaufwand(40min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Eindrucksvolle Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 werde im September für etwa 7 Tage in Georgien sein und ersuche dementsprechend um Tipps, must-dos, etc. Ist ein Abstecher nach Abchasien sinnvoll? Ich bin ohne Auto unterwegs, falls das wichtig ist Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Wow was für Bilder, steirische Wurst gibt es wohl überall. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Neben Tiflis ist wohl noch Signaghi im Osten, Stepantsminda im Norden (Kazbeghi-Region) sowie Mtskheta (alte Hauptstadt) und Gori (Stalin-Museum) Interessant. Landschaftlich empfehlenswert ist sicher noch der Borjomi-Nationalpark und Adscharien (Batumi) würde ich dir eher empfehlen als Abchasien. Abchasien ist mühsam mit den Einreisebestimmungen, weil Du da noch zusätzlich ein Russisches Visum brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 warum ein russisches Visum? ich reise doch von georgien ein und bräuchte ein abchasisches Visum oder? aja ich möchte viel in der Natur unterwegs sein (wandern, bergsteigen, etc.), da liest sich das mit Nationalpark usw sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 ich glaube, dass Du über Georgien garn nicht reinkommst... Ist so wie bei Südossetien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 gut.. ich sehe, dass man jetzt doch wieder rüberkommt! war vor ein paar Jahren noch anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) @Heff: warts Ihr auch in Uplistsikhe, in dem Höhlen Dorf? Wenn ja, kommt man da halbwegs brauchbar hin? Schaut ja auch recht interessant aus. Wir sind auch im September in Georgien. Edith: hab da eine recht interessante Seite gefunden: www.georgiano.de bearbeitet 9. März 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Also von Georgien kommst du ohne Probleme nach Abchasien. Musst vorher nur das Visum für Abchasien beantragen übers Ministerium und bekommst dann eine Bestätigung, damit dann zur Grenze und du kommst drüber - ohne geht nix! Georgier kontrollieren nur und Fragen was du dort willst.... Abchasier haben eine Grenze wo du dein "VISA" benötigst. Von Russland nach Abchasien geht nur mit Russischem Visum, dann aber "double entry" machen sonst kommst nimmer nach Russland. Von Russland via Abchasien nach Georgien GEHT NICHT, denn du bekommst dann keinen Einreisestempel für Georgien und hättest Probleme bei der Ausreise. Umgekehrt genauso mit Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Ich überlege ja auch, anlässlich unseres Länderspiels nach Georgien zu reisen... Ich nehme an, Tifilis als Spielstätte ist fix? Soweit ich das bis dato überblicke hätte ich von Tiflis aus Mzcheta, Gori und Kutaissi angesteuert. Ist das ein vernünftiger Plan? Oder sind die von mir genannten Städte eher "überschätzt"? Wäre auch Batumi sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts