Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 4 Stunden:

Super - Der Testspiel Verkauf WSG ist auch ein Witz - nach 20 min alle Karten weg - Warten in der Warteschlange - 20 min. 🤬🤬🤬🤬

edit: WSG ist nicht Veranstalter, aber ein Stehplatz für 65 Lappen ist auch kein Schmutz....

also fands jetzt nicht schwer an tickets zu bekommen & habs geschafft. musstest die seite nur kurz vor 12 öffnen und dann 4min warteschlange und drinnen im verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Pipo093 schrieb vor 50 Minuten:

also fands jetzt nicht schwer an tickets zu bekommen & habs geschafft. musstest die seite nur kurz vor 12 öffnen und dann 4min warteschlange und drinnen im verkauf

65€ geht ja noch - kuck mal auf willhaben was die leute jetzt dort verlangen pro ticket? Zum teil 300€ pro karte!?

hoffentlich bleiben die ganzen schmarotzer auf den karten sitzen!!!:verymad:

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der GAK mit 2 neuen IV's könnte auch noch Stark werden, denen hats eigentlich nur in der Verteidigung gefehlt. Jetzt auf dem Papier haben sie einen sehr starken Kader! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
sit1929 schrieb vor 5 Minuten:

Der GAK mit 2 neuen IV's könnte auch noch Stark werden, denen hats eigentlich nur in der Verteidigung gefehlt. Jetzt auf dem Papier haben sie einen sehr starken Kader! 

Schaut ganz gut aus derzeit, vor allem wenn man sich die Trainingseindrücke der Kiebitze durchliest, scheint gerade Pines der Leader da hinten zu sein, der bei uns auch letztes Jahr gefehlt hat.

Owusu sollte die Spielberechtigung schnell kriegen, bei Pines werdet ihr wohl die ersten sein, gegen die er auflaufen wird :D

Mein Wunsch ans Christkind wäre noch ein Tormann...idealerweise der, der im Frühjahr zwischen den Pfosten gestanden ist

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sit1929 schrieb vor 2 Minuten:

Er liest sich nicht so schlecht, allerdings muss dann wohl der eine oder andere auf die Tribüne. Derzeit 11 Legios in den Reihen und vor den beiden IV Zugängen bereits 5 Starter und 1 Wechselspieler im Einsatz. Fofana, Italiano und Cipot sehe ich als gesetzt. Vraa wird wohl für einen der beiden ausgetauscht werden und auch sonst wird das ein Stechen und Hauen um Einsatzminuten (ausser man verzichtet auf den Ö-Topf, was ich mir nicht vorstellen kann). Was ist eigentlich mit Filipovic passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Er liest sich nicht so schlecht, allerdings muss dann wohl der eine oder andere auf die Tribüne. Derzeit 11 Legios in den Reihen und vor den beiden IV Zugängen bereits 5 Starter und 1 Wechselspieler im Einsatz. Fofana, Italiano und Cipot sehe ich als gesetzt. Vraa wird wohl für einen der beiden ausgetauscht werden und auch sonst wird das ein Stechen und Hauen um Einsatzminuten (ausser man verzichtet auf den Ö-Topf, was ich mir nicht vorstellen kann). Was ist eigentlich mit Filipovic passiert? 

ist nach einer verletzung noch nicht bei 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
BARON schrieb vor 37 Minuten:

Achitei als 3. (wahrscheinlich eher 4.) Goalie kann nicht rechnen
Prenqi wird zum Großteil wohl in der 2. Mannschaft spielen
Oberleiter wird wohl noch abgegeben werden
Filipovic ist noch lange nicht bei 100%

Dann wären es mit Pines, Owusu, Vraa, Italiano, Fofana, Cipot, Harakate die sieben die immer Auflaufen sollten.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 20 Stunden:

65€ geht ja noch - kuck mal auf willhaben was die leute jetzt dort verlangen pro ticket? Zum teil 300€ pro karte!?

hoffentlich bleiben die ganzen schmarotzer auf den karten sitzen!!!:verymad:

Ja, hoffentlich bleiben sie auf ihren Karten sitzen (bei Wacker - Rapid gab es auch diese Zecken auf willhaben...)

Übrigens: 
laut Wackerforum (dort Verweis auf die Kronenzeitung) hat Real auch bei Altach und Wacker (wurde aber abgelehnt, weil Drittligist) angefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Taxi Driver schrieb vor 18 Minuten:

Ja, hoffentlich bleiben sie auf ihren Karten sitzen (bei Wacker - Rapid gab es auch diese Zecken auf willhaben...)

Übrigens: 
laut Wackerforum (dort Verweis auf die Kronenzeitung) hat Real auch bei Altach und Wacker (wurde aber abgelehnt, weil Drittligist) angefragt...

Und was war unsere Rückmeldung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Taxi Driver schrieb vor 30 Minuten:

laut Wackerforum (dort Verweis auf die Kronenzeitung) hat Real auch bei Altach angefragt...

Alsob... 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Das Stadion gehört aber der olympiaworld, Wattens hat da gar nichts zu melden. 

Weiß ich. Aber Wattens hat dort sicher Vorrang bzw. einen Bonus. Voll wirds immer. Aber es wäre die offizielle Seite interessant dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag