SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: das erklärt alles in meiner ,,karriere‘‘ im vlbg er amateur fb hat er mich auch fast immer zu explodieren gebracht mit deinem arroganten auftreten! 🤨😣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Komisch das Rapid beim VAR und Schiedsrichter entscheidungen rein zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt. bearbeitet vor 2 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altacher1929 schrieb Gerade eben: Komisch das Rapid beim VAR hsnz zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt. Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes? Var und Schiedsrichter Entscheidungen, sorry. Jedenfalls, in beiden Fällen wird komischerweise Rein zufällig immer zugunsten Rapids entschieden. bearbeitet vor 2 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts