Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 floma schrieb vor 7 Stunden: Wir haben neue Spieler im Sturm geholt. Eine Verbesserung sehe ich noch nicht! Zwei Paar Schuhe! Dann mach die Augen auf! Jurcec, Reiter, Bukta, Bischof, Abdijanovic sind weg (alle zusammen in der Saison 23/24 0 Tore) dafür sind Lincoln, Fridrikas und Strunz neu! also ich trau mich mal um ein neues TRIKOT nach Wahl Wetten dass jeder der neuen diese Saison eine bessere Statistik vorzuweisen schafft! Top die Wette gilt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Stunden: Wir haben neue Spieler im Sturm geholt. Eine Verbesserung sehe ich noch nicht! Zwei Paar Schuhe! Vorallem wenn Fridirkas als Flügel spielt. Bleibt nur noch Lincoln. Und der hat bei dem ganzen hochgejuble auch Floppotential. Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Dann mach die Augen auf! Jurcec, Reiter, Bukta, Bischof, Abdijanovic sind weg (alle zusammen in der Saison 23/24 0 Tore) dafür sind Lincoln, Fridrikas und Strunz neu! also ich trau mich mal um ein neues TRIKOT nach Wahl Wetten dass jeder der neuen diese Saison eine bessere Statistik vorzuweisen schafft! Top die Wette gilt Du meinst das also jeder von dir gennanten mehr Tore schießt. Das ist ziemlich gewaagt von dir 😉 wird doch auch sicher wieder jemand von denen bei den Amateueren "beweisen" müssen. bearbeitet 4. Juli 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Dann mach die Augen auf! Jurcec, Reiter, Bukta, Bischof, Abdijanovic sind weg (alle zusammen in der Saison 23/24 0 Tore) dafür sind Lincoln, Fridrikas und Strunz neu! Ich mach die Augen auf und seh…. einen Strunz, von dem man bei Rapid froh ist das er weg ist. Einen Lincoln, der als Talent galt aber offenbar nie denn Durchbruch geschafft hat. Und einen Fridrikas der von einem Verein zum nächsten ist und bis auf eine Frühjahr Saison im Unteren PlayOff, wo er ein paar Mal getroffen hat, auch nie viel gezeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich mach die Augen auf und seh…. einen Strunz, von dem man bei Rapid froh ist das er weg ist. Einen Lincoln, der als Talent galt aber offenbar nie denn Durchbruch geschafft hat. Und einen Fridrikas der von einem Verein zum nächsten ist und bis auf eine Frühjahr Saison im Unteren PlayOff, wo er ein paar Mal getroffen hat, auch nie viel gezeigt hat! Ich glaube halt, dass Strunz bei euch wesentlich andere Chancen hat sich durchzusetzen wie bei Rapid. So einer kann, nicht muss, für euch evtl. eine Verstärkung sein. Fridrikas, ihr spielt ja im Herbst auch gegen UPO-Kandidaten. Wieso soll er da nicht auch hin und wieder mal treffen? Vor allem gegen diese Gegner. Da spricht doch glaub ich nichts dagegen. Also, ich lass mich überraschen, wie sich die Mannschft die ersten Pflichtspiele präsentiert. Nach 5 Runden kann man dann immer noch sagen, es ist nix. Oder, das hoffen glaube ich alle, man sagt: wau hey es klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 54 Minuten: Vorallem wenn Fridirkas als Flügel spielt. Bleibt nur noch Lincoln. Und der hat bei dem ganzen hochgejuble auch Floppotential. Du meinst das also jeder von dir gennanten mehr Tore schießt. Das ist ziemlich gewaagt von dir 😉 wird doch auch sicher wieder jemand von denen bei den Amateueren "beweisen" müssen. 1 wird wohl jeder schaffen 😂 Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten: Ich mach die Augen auf und seh…. einen Strunz, von dem man bei Rapid froh ist das er weg ist. Einen Lincoln, der als Talent galt aber offenbar nie denn Durchbruch geschafft hat. Und einen Fridrikas der von einem Verein zum nächsten ist und bis auf eine Frühjahr Saison im Unteren PlayOff, wo er ein paar Mal getroffen hat, auch nie viel gezeigt hat! Komisch dass wir dann keine KO haben auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Dann mach die Augen auf! Jurcec, Reiter, Bukta, Bischof, Abdijanovic sind weg (alle zusammen in der Saison 23/24 0 Tore) dafür sind Lincoln, Fridrikas und Strunz neu! also ich trau mich mal um ein neues TRIKOT nach Wahl Wetten dass jeder der neuen diese Saison eine bessere Statistik vorzuweisen schafft! Top die Wette gilt Ich finde nicht, dass alle genannten auch als Stürmer zu sehen sind. Mehr als 0 Tore gibt es bestimmt, Wette abgelehnt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 Pirkl verlängert wohl doch noch bei BW Linz zudem soll unser ehemaliges Objekt der Begierde A. Schmidt ante portas stehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 56 Minuten: Pirkl verlängert wohl doch noch bei BW Linz zudem soll unser ehemaliges Objekt der Begierde A. Schmidt ante portas stehen 😉 Und Hartberg holte Canazlar aus der AKA Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 WSG verliert gegen Vaduz 2:4 im Testspiel. https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/1908536512.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2024 Rapid Wien unterliegt Slavia Prag in Bad Leonfelden 0:3. Austria Wien verliert gegen Paksi FC im Waldstadion Dietersdorf 1:3 Sturm Graz unterliegt dem NK Domzale in Tillmitsch 0:3, Stunden später gibt es in Gralla gegen Rukh Lviv ein 1:4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-klare-test-niederlagen-fuer-sturm-an-einem-tag/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--austria-unterliegen-vizemeistern-aus-nachbarlaendern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 knaggls_91 schrieb vor 1 Stunde: Rapid Wien unterliegt Slavia Prag in Bad Leonfelden 0:3. Austria Wien verliert gegen Paksi FC im Waldstadion Dietersdorf 1:3 Sturm Graz unterliegt dem NK Domzale in Tillmitsch 0:3, Stunden später gibt es in Gralla gegen Rukh Lviv ein 1:4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-klare-test-niederlagen-fuer-sturm-an-einem-tag/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--austria-unterliegen-vizemeistern-aus-nachbarlaendern/ Habidere, da stehen wir ja fast schon wieder gut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Habidere, da stehen wir ja fast schon wieder gut da Bei aller berechtigten Kritik, aber das sind Vorbereitungsspiele. Was soll José Mourinho sagen, wenn Fenerbahce gegen einen österreichischen Zweitliga-Klub nur 1:1 spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 Das mal ein Vorbereitungsspiel schief geht, so what. Egal. Davon redet aber doch kein Mensch! Bei uns ist es aber eine Kombination aus Scheiss letzter Saison. Fragwürdiger Transfers. Und 4 Komplett verhunzten Testspielen….die als Kombination einfach sehr bedenklich sind! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-augsburgs-beljo-per-leihe-zum-sk-rapid-konnte-teuerster-einkauf-werden/view/news/440304 Rapid für mich Favorit nächste Saison Nummer 2 hinter Salzburg zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Der WAC soll diesen Spieler verpflichten https://www.transfermarkt.at/dejan-zukic/profil/spieler/528022 2 Mio Marktwert & noch 2 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts