Recommended Posts

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten:

Matheus Lins (hat zuvor bei Bregenz gespielt) wird zu Clermont II wechseln (wurde gestern von Schneider bei der JHV verkündet) 

Damit haben sie dann 7 IV im Kader

Wobei der mehrere Positionen spielen kann. Laut tm.at gehört der noch Bregenz, ist da dann noch Ablöse fällig? Oder gibt es für den Spieler eine Strafe weil er mit dem Touristenvisum gespielt hat? Würde beides derzeit ins Bild passen.

Er kann durchaus eine ordentliche Verstärkung sein. Was ich von ihm gesehen habe einer der Gründe für die Bregenzer Stabilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten:

Matheus Lins (hat zuvor bei Bregenz gespielt) wird zu Clermont II wechseln (wurde gestern von Schneider bei der JHV verkündet) 

Cool, dann kann man beobachten ob er der nächste Galvao wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 50 Minuten:

Ich kenne diesen Spieler nicht. Wie ist der drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten:

Wie Boateng?

ich denke bei Boateng kann Lustenau wirklich nichts dafür. Wenn alle Gremien den Fußballer frei geben bzw. anmelden. Ich denke dass der Fehler bei der Freigabe im Ausland lag. Oder zumindest war der Spieler schuld, denn der kennt den Vertrag mit dem Ex-Verein. Konsequenz könnte Rückabwicklung der Verpflichtung sein und Schadhaltung beim Spieler.

1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Schneider wurde ja bös abgesägt Mittlerweile, alles Heraf Transfers 😂

das war sicher Grundvoraussetzung für Heraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten:

Ich kenne diesen Spieler nicht. Wie ist der drauf?

Ziemlich starker Abwehrspieler Robust, gutes Grundtempo, Kopfballstark, im Zweikampf abundzu zu ungestüm, für die 2te Liga war er echt stark, das könnte wirklich eine Verstärkung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

ich denke bei Boateng kann Lustenau wirklich nichts dafür. Wenn alle Gremien den Fußballer frei geben bzw. anmelden. Ich denke dass der Fehler bei der Freigabe im Ausland lag. Oder zumindest war der Spieler schuld, denn der kennt den Vertrag mit dem Ex-Verein. Konsequenz könnte Rückabwicklung der Verpflichtung sein und Schadhaltung beim Spieler.

Wenn bei einem internationalen Wechsel die Freigabe kommt und sich dann als falsch heraus stellt kann Lustenau nur bedingt etwas dafür. Das der Spieler der im Streit vom Club scheidet nicht sagt: "Wahrscheinlich gilt der Vertrag noch" ist auch nachvollziehbar. Die Portugiesen sollen die laufenden Gehaltszahlungen nachweisen, wenn das möglich ist, ist die Schuld beim aufnehmenden Verein bzw. nur beim Spieler zu finden.

Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

das war sicher Grundvoraussetzung für Heraf

Ganz klar, wenn Schneider einen Spieler vorschlägt (egal ob von Clermont, Biel oder sonst woher) trifft nur Heraf die Entscheidung. Alles andere wäre ja noch unverständlicher. Scheider dürfte aber trotzdem die Pipeline zu Schäfer sein.

GraueAltacherWolf schrieb vor 12 Minuten:

Ziemlich starker Abwehrspieler Robust, gutes Grundtempo, Kopfballstark, im Zweikampf abundzu zu ungestüm, für die 2te Liga war er echt stark, das könnte wirklich eine Verstärkung werden.

So hätte ich ihn auch beschrieben. Mit 22 Jahren auch noch jung. Eine Option für die Zukunft, sollte Lustenau den Klassenerhalt nicht schaffen. Akklimatisiert wäre er im Sommer schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag