Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Falls du mich weiterhin gerne als weinerliche Mimose darstellen möchtest können wird das gerne mal nach dem Match ausmachen Jetzt dreht er durch und droht mir ja können wir gerne machen wenn du deine Probleme auf dem Niveau regeln möchtest. Sagt ja schon alles über dich aus was du für einer bist. bearbeitet vor 7 Stunden von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 29 Minuten: Jetzt dreht er durch und droht mir ja können wir gerne machen wenn du deine Probleme auf dem Niveau regeln möchtest. Sagt ja schon alles über dich aus was du für einer bist. Komm mal bisschen runter😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Jetzt dreht er durch und droht mir ja können wir gerne machen wenn du deine Probleme auf dem Niveau regeln möchtest. Sagt ja schon alles über dich aus was du für einer bist. Habt euch lieb, trinkt ein Bier. Gerne auch während des Spiels auf der Süd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 29 Minuten: Komm mal bisschen runter😂 Sag das ihm. Ich habe ihn gefragt ob uns der Spieler gleich weiterhilft. Konnte nicht nachschauen weil Transfermarkt nicht ging und er ist ausgezuckt. Gehe größtenteils mit meinen Jungs auf Spiel und werde mich sicher nicht auf so ein Niveau runter lassen. Für das bin ich zu alt. bearbeitet vor 6 Stunden von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Also zum zusehen wäre ich jetzt nicht abgeneigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Im Rahmen des Stammtisches mit ASB Liveübertragung? Im Ernst, glaube es sollten wir alle nicht alles so persönlich nehmen (das inkludiert mich auch). bearbeitet vor 5 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 32 Minuten: Im Rahmen des Stammtisches mit ASB Liveübertragung? Im Ernst, glaube es sollten wir alle nicht alles so persönlich nehmen (das inkludiert mich auch). Ja - seid lieb zueinander. Alle haben das gleiche Ziel. Fresst einander nicht auf :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Falls du mich weiterhin gerne als weinerliche Mimose darstellen möchtest können wird das gerne mal nach dem Match ausmachen Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt dreht er durch und droht mir ja können wir gerne machen wenn du deine Probleme auf dem Niveau regeln möchtest. Sagt ja schon alles über dich aus was du für einer bist. Soll ich Euch den Mediator machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden https://www.skysportaustria.at/vertrag-aufgeloest-ouattara-verlaesst-austria-lustenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/vertrag-aufgeloest-ouattara-verlaesst-austria-lustenau/ Bei denen krieselt es eh.. bester Verteidiger lassen sie nicht spielen (franzose) :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Frastner schrieb vor 34 Minuten: Bei denen krieselt es eh.. bester Verteidiger lassen sie nicht spielen (franzose) :-D Ja warum eigentlich? Dachte er ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ja warum eigentlich? Dachte er ist verletzt Laut meinem Arbeitskollegen verträgt er sich nicht mit dem Trainer.. Trainer mag Maak lieber als ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Frastner schrieb vor 7 Minuten: Laut meinem Arbeitskollegen verträgt er sich nicht mit dem Trainer.. Trainer mag Maak lieber als ihn.. In China ist grad ein Sack Reis umgefallen!🤣 bearbeitet vor 1 Stunde von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Frastner schrieb vor 49 Minuten: Laut meinem Arbeitskollegen verträgt er sich nicht mit dem Trainer.. Trainer mag Maak lieber als ihn.. Maak ist nicht der Wechselspieler von Voisine sondern Pertlwieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts