gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden Anderson, Guerti, Trummer und Smits in 48 Stunden - ich denke unser Kader sollte bald mal stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 15 Minuten: Anderson, Guerti, Trummer und Smits in 48 Stunden - ich denke unser Kader sollte bald mal stehen Na dann: Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Anderson, Guerti, Trummer und Smits in 48 Stunden - ich denke unser Kader sollte bald mal stehen Juckt hier niemand. Bitte verzieh dich in euren Channel. Wie schon erwähnt es nervt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ihr seids ja fast so gastfreundlich wie der Lavanttaler auswärtssektor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Anderson, Guerti, Trummer und Smits in 48 Stunden - ich denke unser Kader sollte bald mal stehen Sehen auf dem Papier aus wie gute Transfers! Gratulation an TW redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ihr seids ja fast so gastfreundlich wie der Lavanttaler auswärtssektor Wir wünschen uns hald auch mehr Action 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 30 Minuten: Ihr seids ja fast so gastfreundlich wie der Lavanttaler auswärtssektor Nein aber es nervt einfach. Für das gibt es einene extra Channel. Habt ihr nix besseres zu tun? Also bitte in Zukunft sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden https://www.skysportaustria.at/ex-ried-stuermer-vor-wechsel-zu-austria-lustenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ex-ried-stuermer-vor-wechsel-zu-austria-lustenau/ Bei denen ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Bei denen ist was los Muss auch so sein, mit deren 2.Liga Mannschaft kannst ja nur direkt absteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts