Recommended Posts

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde:

Also sorry bei sbg geht auch alles drunter und drüber!? Bist du deppat :deppat: :saufen1:

Ja aber nach der Leistung/Saison kannst kaum an einem Trainer der noch keine Vita hat festhalten. Kann zwar sein dass es nicht an ihm liegt aber bei einem Neustart kannst dich mit den Ansprüchen nicht darauf verlassen dass es besser wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Problem ist, RBS wollte mit der Verpflichtung von Beichler auf Kontinuität setzen und hat ihn dann mutig bis 2028 verpflichtet, was ihnen nun auf den Kopf fällt. 

Für ihn ist jetzt mal 2 Saison lang die Marie gesichert und er kann sich umschauen.

Nebenbei - Beichler war bei uns auch auf der Shortlist.... Gott sei dank ist es Ogi geworden ;)

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Kooperation zwischen ALU und CSC wurde aufgelöst:

Zitat

Nach mehr als vier erfolgreichen Jahren wird Core Sports Capital seine Anteile an der SC Austria Lustenau GmbH an den Verein zurückgeben. Damit endet eine Phase der engen und fruchtbaren Zusammenarbeit, die den sportlichen Weg der Austria in den vergangenen Jahren wesentlich mitgeprägt hat.

https://www.austria-lustenau.at/news/club/core-sports-capital-gibt-beteiligung-am-sc-austria-lustenau-zurueck

bearbeitet von Unterländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterländer schrieb vor 25 Minuten:

Ohne diesen Partner werden sie es wohl deutlich schwerer haben in der BuLi Fuß zu fassen…. Mal schauen was sich bei den Senfdörfler sonst noch alles so bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 minute ago, Gerhard.Müller said:

Ohne diesen Partner werden sie es wohl deutlich schwerer haben in der BuLi Fuß zu fassen…. Mal schauen was sich bei den Senfdörfler sonst noch alles so bewegt.

Frag mich auch wieso der Rückzug gerade zu diesem Zeitpunkt passiert? Erste Liga sollte zum entwickeln von Spielern doch viel interessanter sein als Liga 2. Gibt's bei CSC bekannte finanziell oder andere Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Frank Kopf schrieb vor 11 Minuten:

Frag mich auch wieso der Rückzug gerade zu diesem Zeitpunkt passiert? Erste Liga sollte zum entwickeln von Spielern doch viel interessanter sein als Liga 2. Gibt's bei CSC bekannte finanziell oder andere Probleme?

Es steht im Raum, dass auch Clermont verkauft wird. Sieht für mich so aus, als ob sich Schaefer aus dem Fußballgeschäft zurückzieht. Die Frage ist, was bedeutet das auch finanziell für Lustenau. Die Anteile werden sie bestimmt nicht geschenkt bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Könnnte man das in den Ländle Konkurrenz Thread verschieben?

ALU ist wieder Konkurrent. Passt hier also 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Kopf schrieb vor 54 Minuten:

Unterländer schrieb vor 41 Minuten:

Es steht im Raum, dass auch Clermont verkauft wird. Sieht für mich so aus, als ob sich Schaefer aus dem Fußballgeschäft zurückzieht. Die Frage ist, was bedeutet das auch finanziell für Lustenau. Die Anteile werden sie bestimmt nicht geschenkt bekommen haben.

Schäfer hat Finanzielle Probleme habe ich zumindest auf X gelesen, bzw. Will kein Fußball mehr wie Unterländer gesagt hat.

Die Anteile waren sicher nicht umsonst, hoffentlich bleiben sie konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag