floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 3 Stunden: Hinsichtlich Abstieg braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Wir müssten schon 4 Punkte (aufgrund des Sternderls) und ihr Null machen um an euch vorbei zu ziehen. Den WAC könnt ihr auch easy trotz Cup-Finale wegputzen, außer ihr gewinnt das und die Spieler saufen sich die Birne weg. Ich meine wir haben dort verloren, obwohl die keine einzige Torchance herausgespielt haben. Ganz klar sind wir der Nr.1 Favorit, was den Abstieg betrifft. Das wird in unserem Forum schon eindrucksvoll, durch die aktuellen Diskussionen um den 2.Liga Kader, untermauert. Es sind zwar noch 3 Spiele, aber grundsätzlich spricht alles gegen uns, wir werden bei Punktegleichheit immer rückgereiht. Uns könnten nur 6 Punkte aus den beiden Heimpartien retten, wovon ich nicht ausgehen würde. Wer weiß, ob Harakate überhaupt nochmal aufläuft, wahrscheinlich erst in Linz und dieses Endspiel würden wir erfahrungsgemäß sicher nicht überstehen. Verstehe dich. Bei uns sind allerdings viele - eigentlich alle - Kernspieler bereits vorbelastet, sodass eine Sperre schnell droht. Insbesonders eine Sperre von Bähre und Greil tut uns aktuell enorm weh. Was dann bei uns los ist, hast du bereits in den letzten zwei Spielen gesehen (Greil). Wie es bei euch aussieht weiss ich nicht; aber insgesamt müssen wir brutal aufpassen. bearbeitet vor 3 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts