sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:18 Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten: WSG mit Arbeitsverweigerung Wollte ich gerade auch schreiben.... das ist Bodenlos! Wie kann man nur so aufgeben??? 5:0!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:18 sw29 schrieb Gerade eben: Wollte ich gerade auch schreiben.... das ist Bodenlos! Wie kann man nur so aufgeben??? 5:0!! müssen wir dieses jahr die wsg retten?👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 12 Stunden: müssen wir dieses jahr die wsg retten?👀 Denke eher das es sich BW Linz und der WAC ausmachen werden. Und das jetzt in den beiden direkten Duellen. Schafft es BW Linz mindestens 4 Punkte zu holen ist glaube ich der WAC ernsthaft am Rande des Abstieges. Eigentlich unglaublich. Aber mit dem momentanen Momentum der Mannschaften nicht unrealistisch. Die WSG hat immer noch einen gewissen Puffer da nicht beide hinter ihnen jetzt die nächsten Runden gewinnen werden ist die Situation komfortabler als es auf dne ersten Blick ausschaut. Da reicht mitunter ein Sieg in den nächsten Runden egal gegen wen. Und die WSG war immer schon wechelhaft in den Leistungen. bearbeitet vor 23 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts