sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:02 Ich hoffe für uns dass der Trainereffekt nach den Spielen gegen uns eintritt. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:10 sw29 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe für uns dass der Trainereffekt nach den Spielen gegen uns eintritt. 😁 Ich hoffe das der Trainereffekt bis dahin schon wieder verpufft ist . Aber ich sehe das Problem mehr im Kader und den eigenen Ansprüchen als beim Trainer. Wobei Letsch natürlich schon wenig genug aus der Mannschaft rausgeholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:57 Kara gegen uns gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden FI wechselt auf einen Schlag 3 neue Spieler ein. Gibts denn das? Kennt man garnicht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Jawoll die WSG mit dem Ausgleich🤩 Jetzt darf nur mehr nix passieren…🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb Gerade eben: Jawoll die WSG mit dem Ausgleich🤩 Jetzt darf nur mehr nix passieren…🙂 Müsste Ried nicht verlieren um hinter und zu sein auf Grund des direkten Duell? Unser tolles 0:3 in Ried war da ja nicht gerade hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Minuten: Jawoll die WSG mit dem Ausgleich🤩 Jetzt darf nur mehr nix passieren…🙂 Die sind trotzdem vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Sturm zwar irgendwie in Führung aber mit FI spielen die einen richtigen UPO Fußball...und nicht wie ein Meister und CL starter. FI fehlt mir grad überhaupt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Altach schrieb Gerade eben: Sturm zwar irgendwie in Führung aber mit FI spielen die einen richtigen UPO Fußball...und nicht wie ein Meister und CL starter. FI fehlt mir grad überhaupt nicht. Er verjagt auch noch den Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Altach schrieb Gerade eben: Sturm zwar irgendwie in Führung aber mit FI spielen die einen richtigen UPO Fußball...und nicht wie ein Meister und CL starter. FI fehlt mir grad überhaupt nicht. Sturm's Mitchell wird wohl gegen uns nach einer Tätlichkeit gesperrt sein. Wird wohl min 2 Spiele Sperre geben. Altach schrieb vor 3 Minuten: Sturm zwar irgendwie in Führung aber mit FI spielen die einen richtigen UPO Fußball...und nicht wie ein Meister und CL starter. FI fehlt mir grad überhaupt nicht. Wer Fabio Ingolitsch holt, bekommt Fabio Ingolitsch 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Die Dosen zeigen zu was der Kader fähig ist, 2:0 gegen den Lask nach 10 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 12 Minuten: Die Dosen zeigen zu was der Kader fähig ist, 2:0 gegen den Lask nach 10 Minuten.. wobei beim 2:0 keiner vom lask reagiert hat nach dem faulpfiff - das war gut gemacht der schnell ausgeführte freistoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Berichtet der LASK auf den Österreichertopf? Die haben doch mehr als 7 Ausländer am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Glaub nicht, dass ried sechs Punkte macht aus den nächsten zwei Spielen. Wir müssen aber denk ich sechs Punkte machen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts