Recommended Posts

Sportclub 1929
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Wunschszenario für Heute: 120 Minuten +Sieg Hartberg im Elfer schießen. Dann saufen sie eh bis Sonntag 

und ein packendes Kräfte zerrendes Spiel mit einem 3:3 nach 120 Minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke mir Schmidt wird hinten einen 4er/5er Block einsetzen und das Spiel generell sehr tief anlegen - no na - wenn der WAC die beste Offensive der Liga stellt.

Und alleine schon dass 90 min "durchhalten", kompakt sein und schnell kontern, kostet ordentlich Kraft.
Zudem spielt der WAC schnellen Fussball, keinen wuchtigen. Also noch mehr rennen, verschieben, mitlaufen....

Egal wie es ausgeht, die werden platt sein. Entweder rennt am Sonntag eine gemischte B-Truppe auf, oder es wird in der 60 schon 5mal gewechselt worden sein.....

Was verständlich ist - wären wir im Cup-Finale, würde man auch alles rausballern was man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Für beide ist ein Titel ein unglaubliche Chance. Da gehst mit allem rein was man eben hat!

Egal wie heute … ja nicht unterschätzen… Hartberg muss nicht reisen… die sind schon fit bis Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schade. Fand Hartberg im Spiel nach vorne sehr schwach. Gerne so weitermachen am Sonntag.

Gratulation an den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns heißt das wohl: nicht zu viel in die Situation reininterpetieren und hauptsächlich auf uns schauen. Der Vorteil wird überschaubar sein. 90 Minuten mit wenig Tempo nach vorne werden körperlich bis Sonntag verdaut sein. Wenn noch was zurück bleibt mental wobei auch hier der Spielverlauf nicht gerade so bitter war das dieser Effekt so signifikant sein wird. Und keine Feierlichkeiten. Rechne mir trotzdem einiges aus für Sonntag

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und Respekt an den WAC wir waren nach dem Aufstieg ziemlich in der gleichen Ausgangslage wie sie gut perofmed und sogar EC-Quali gespielt. Nur sie schafften es diesen Erfolg zu konsolidieren und auszubauen und wir meinten mit fragwürdigen Personalentscheidungen etc trotzdem Erfolg habe zu können. Vorallem die Freunderlwirtschaft auf den sportlichen Positionen ist für mich was sofort als Untercschied in Auge sticht. So holt der WAC immer erfahrene Trainer die sich schon bewiesen haben Dutt, Kühbauer, Schmid,... und wir holen Grabherr, Ingolitsch, Standfest und Klose. Niemand hat uns gehindert auch einen Dutt, Kühbauer und Co als Trainer zu verpflichten und ich behaupte mal das fast alle Spieler die der WAC holte, vorallem die Legionäre auch zu uns gekommen wären. Somit ist das mMn eigentlich der Verein der uns am meisten den Spiegel vorhält. Ähnlich lange in der Bundesliga, ähnliche Voraussetzungen auch keine Großstadt usw. Und wäre man schneller auch an Kühbauer drangewesen hätten wir, glaube ich , gar keine schlevhten Chancen gehabt ihn zu verpflichten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 58 Minuten:

Und Respekt an den WAC wir waren nach dem Aufstieg ziemlich in der gleichen Ausgangslage wie sie gut perofmed und sogar EC-Quali gespielt. Nur sie schafften es diesen Erfolg zu konsolidieren und auszubauen und wir meinten mit fragwürdigen Personalentscheidungen etc trotzdem Erfolg habe zu können. Vorallem die Freunderlwirtschaft auf den sportlichen Positionen ist für mich was sofort als Untercschied in Auge sticht. So holt der WAC immer erfahrene Trainer die sich schon bewiesen haben Dutt, Kühbauer, Schmid,... und wir holen Grabherr, Ingolitsch, Standfest und Klose. Niemand hat uns gehindert auch einen Dutt, Kühbauer und Co als Trainer zu verpflichten und ich behaupte mal das fast alle Spieler die der WAC holte, vorallem die Legionäre auch zu uns gekommen wären. Somit ist das mMn eigentlich der Verein der uns am meisten den Spiegel vorhält. Ähnlich lange in der Bundesliga, ähnliche Voraussetzungen auch keine Großstadt usw. Und wäre man schneller auch an Kühbauer drangewesen hätten wir, glaube ich , gar keine schlevhten Chancen gehabt ihn zu verpflichten.

Wir haben halt einen Christoph Längle und keinen Dietmar Riegler bzw Brigitte Annerl. Das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da sieht man, was mit einem hervorragenden Coach möglich ist - WAC mit Didi Kühbauer als Trainer Cupsieger. Kühbauer war ja auch einer unserer Favoriten als Standfest-Nachfolger - leider nicht von Längle & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag