Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Und jetzt sind sie hinten. Der GAK hat auch die sch... am Fuß. Die einzigen die ihnen Geschenke machten sind wir. Eigl ein Wahnsinn das wir hier nicht schon lang vor ihnen liegen.

Du sagst es.. Das 1:0 war auch wieder so ein dankbares Geschenk von der Abwehr.. Richtig billig. Unter Ferdinand Feldhofer haben sie nur ein Tor gemacht.. Gegen uns

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Eigl ein Wahnsinn das wir hier nicht schon lang vor ihnen liegen.

Wenn man sich unser xG anschaut hätten wir halt schon im Grunddurchgang 11 Punkte mehr holen müssen, im Playoff auch schon wieder 5 Punkte Differenz. Laut xG sollten wir halt mal 10 bis 11 Punkte mehr am Konto haben und wären schon lange durch. Aber wenn du halt nichts triffst und hinten Geschenke verteilst ist es halt schwer zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund sollte man selbst bei einem glücklichen kanppen Klassenerhalt undbedingt reagieren. Dann ist es ein Klassenerhalt trotz Ingolitsch und sicher nicht wegen Ingolitsch.

Im Sommer werden wieder viele gute Trainer verfügbar sein die dann sukzessive vom Markt gehen.  Bspw. könnte ich mir gut vorstellen das z.B. Silberberger in die Bundesliga wechseln will wenns die Admira doch noch vergeigt. Wonach es jetzt aussieht. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Gewinnts bitte einfach das direkte Duell :huldigung:

Ich habe da leider wenig Hoffnung.. Aber irgendwie muss das gehen.. Unser Lehrling an der Seitenlinie kann das halt nicht..

Und 1:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

1:1 durch den GAK. Wenn sie das doch noch gewinnen wird das zum absuluten Pflichtsieg morgen.

Das wird das so oder so! Aber kann ich mir bisher wenig vorstellen 

GAK mit der grossen Chance zum 1:2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

GAK gewinnt, Klagenfurt gewinnt und wir verlieren. Dann ist die Kacke richtig am dampfen. Wie will man diese 4 Punkte noch aufholen mit dieser Art?

Was gewinnt der GAK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Was gewinnt der GAK?

Habe ich mich auch gefragt. Im Prinzip ist genau 0 passiert gewinnen wir morgen haben wir es wieder selber in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich mich auch gefragt. Im Prinzip ist genau 0 passiert gewinnen wir morgen haben wir es wieder selber in der Hand!

Doch GAK hat einen Punkt geholt und schau uns an..

245 Tage kein Heimsieg. 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag