AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:43 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Und jetzt sind sie hinten. Der GAK hat auch die sch... am Fuß. Die einzigen die ihnen Geschenke machten sind wir. Eigl ein Wahnsinn das wir hier nicht schon lang vor ihnen liegen. Du sagst es.. Das 1:0 war auch wieder so ein dankbares Geschenk von der Abwehr.. Richtig billig. Unter Ferdinand Feldhofer haben sie nur ein Tor gemacht.. Gegen uns bearbeitet Freitag um 17:51 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:49 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Eigl ein Wahnsinn das wir hier nicht schon lang vor ihnen liegen. Wenn man sich unser xG anschaut hätten wir halt schon im Grunddurchgang 11 Punkte mehr holen müssen, im Playoff auch schon wieder 5 Punkte Differenz. Laut xG sollten wir halt mal 10 bis 11 Punkte mehr am Konto haben und wären schon lange durch. Aber wenn du halt nichts triffst und hinten Geschenke verteilst ist es halt schwer zu punkten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:51 AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: . Unter Ferdinand Feldhofer haben sie nur ein Tor gemacht.. Gegen uns Und das aus einem 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:52 Altach_Veteran schrieb Gerade eben: Und das aus einem 11er. Umso trauriger, dass wir z deppat sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 17:59 (bearbeitet) Genau aus dem Grund sollte man selbst bei einem glücklichen kanppen Klassenerhalt undbedingt reagieren. Dann ist es ein Klassenerhalt trotz Ingolitsch und sicher nicht wegen Ingolitsch. Im Sommer werden wieder viele gute Trainer verfügbar sein die dann sukzessive vom Markt gehen. Bspw. könnte ich mir gut vorstellen das z.B. Silberberger in die Bundesliga wechseln will wenns die Admira doch noch vergeigt. Wonach es jetzt aussieht. bearbeitet Freitag um 18:03 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:01 8 minutes ago, AlexPastoor said: Umso trauriger, dass wir z deppat sind Gewinnts bitte einfach das direkte Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:03 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Gewinnts bitte einfach das direkte Duell Ich habe da leider wenig Hoffnung.. Aber irgendwie muss das gehen.. Unser Lehrling an der Seitenlinie kann das halt nicht.. Und 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 18:07 Das gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 18:07 1:1 durch den GAK. Wenn sie das doch noch gewinnen wird das zum absuluten Pflichtsieg morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:08 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: 1:1 durch den GAK. Wenn sie das doch noch gewinnen wird das zum absuluten Pflichtsieg morgen. Das wird das so oder so! Aber kann ich mir bisher wenig vorstellen GAK mit der grossen Chance zum 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 19:12 (bearbeitet) GAK gewinnt, Klagenfurt gewinnt und wir verlieren. Dann ist die Kacke richtig am dampfen. Wie will man diese 4 Punkte noch aufholen mit dieser Art? bearbeitet Freitag um 19:12 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:30 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: GAK gewinnt, Klagenfurt gewinnt und wir verlieren. Dann ist die Kacke richtig am dampfen. Wie will man diese 4 Punkte noch aufholen mit dieser Art? Was gewinnt der GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 19:31 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Was gewinnt der GAK? Habe ich mich auch gefragt. Im Prinzip ist genau 0 passiert gewinnen wir morgen haben wir es wieder selber in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:32 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 7 Minuten: Habe ich mich auch gefragt. Im Prinzip ist genau 0 passiert gewinnen wir morgen haben wir es wieder selber in der Hand! Doch GAK hat einen Punkt geholt und schau uns an.. 245 Tage kein Heimsieg. bearbeitet Freitag um 19:39 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 19:54 Altiga schrieb vor 23 Minuten: Habe ich mich auch gefragt. Im Prinzip ist genau 0 passiert gewinnen wir morgen haben wir es wieder selber in der Hand! Das habe ich noch unter dem Match geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts