Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kicker-im-visier-zweier-bundesliga-konkurrenten/ da sollten wir auch dran sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-kicker-im-visier-zweier-bundesliga-konkurrenten/ da sollten wir auch dran sein! Wir werden halt leider immer die letzte Wahl sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Würde ich auch nicht nein sagen wenn er zu uns käme. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten: Würde ich auch nicht nein sagen wenn er zu uns käme. Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf solange Momo hier ist. Und bei einer Raute wird er nur als LV spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2024 Loeni1982 schrieb vor 33 Minuten: Würde ich auch nicht nein sagen wenn er zu uns käme. Wir brauchen keinen abgesägten Spieler aus der selben Liga. Solche Verpflichtungen kennen wir doch bereits. Keiner hat uns wirklich weiter geholfen. Wir brauchen frisches, ehrgeiziges Blut mit Qualität. Nicht wieder 5-10 Durchschnittsspieler, sondern 3 richtige Qualitätsspieler. Schlussendlich kosten die nicht viel mehr und ich denke man findet diese auch. Meiner Meinung nach haben wir aber kein gutes Netzwerk und Scouting. Siehe die vergangenen Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2024 Sturm Graz verpflichtet Benjamin Schunk Zuletzt agierte Schunk in Leverkusen als Assistent im Bereich Scouting/ Kaderplanung und wird seine neue Position in Graz am 1. Jänner antreten. Schunk gilt als großer Fachmann. Meine Meinung: so einen Fachmann im Bereich Scouting/Kaderplanung als Unterstützung für Roli würden wir auch dringendst benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Sturm Graz verpflichtet Benjamin Schunk Zuletzt agierte Schunk in Leverkusen als Assistent im Bereich Scouting/ Kaderplanung und wird seine neue Position in Graz am 1. Jänner antreten. Schunk gilt als großer Fachmann. Meine Meinung: so einen Fachmann im Bereich Scouting/Kaderplanung als Unterstützung für Roli würden wir auch dringendst benötigen. Wenn den verpflichtest brauchst keinen Roli mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Wenn den verpflichtest brauchst keinen Roli mehr! Wir brauchen so einen nicht in Altach. Wir haben ein Computerprogramm und Netzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Wir brauchen so einen nicht in Altach. Wir haben ein Computerprogramm und Netzer. Den Praktikanten hast vergessen, oder suchen sie den noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Den Praktikanten hast vergessen, oder suchen sie den noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) wir haben doch schon mit Marc Kriegl einen Kaderplaner bearbeitet 29. Dezember 2024 von SCRA2919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 SCRA2919 schrieb vor 17 Minuten: wir haben doch schon mit Marc Kriegl einen Kaderplaner Wo sind die Ergebnisse? …nahmen SCRA Chefscout Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer am weltweit größten Transfer- und Netzwerk Event im Fußball teil. Gemeinsam mit Entscheidungsträgern von rund 300 Vereinen war der SCRA beim TransferRoom Summit in Portugal vertreten und konnte sein internationales Netzwerk weiter ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: SCRA2919 schrieb vor 3 Stunden: wir haben doch schon mit Marc Kriegl einen Kaderplaner Wo sind die Ergebnisse? …nahmen SCRA Chefscout Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer am weltweit größten Transfer- und Netzwerk Event im Fußball teil. Gemeinsam mit Entscheidungsträgern von rund 300 Vereinen war der SCRA beim TransferRoom Summit in Portugal vertreten und konnte sein internationales Netzwerk weiter ausbauen. Was nützt die Anwesenheit wenn der Sprache nicht mächtig bist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Was nützt die Anwesenheit wenn der Sprache nicht mächtig bist!!!! Können beide kein Englisch? Dann sind sie aber sowas von fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Können beide kein Englisch? Dann sind sie aber sowas von fehl am Platz! Werden sie schon können denk ich mal. Das muss Voraussetzung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts