AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Wie findest du den Vertrag, den Längle mit Standfest beschlossen hat? Längle der Gott.. Wir können froh sein, Bundesliga zu spielen 😍😍 Und so weit ich weiß, macht Roli die Trainerverträge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. November 2024 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Wie findest du den Vertrag, den Längle mit Standfest beschlossen hat? Kannst zurück zum Sommer gehen ich habe haargenau das in diversen Kommentaren als Voraussetzung gefordert als bekannt wurde das man mit ihm wietermachen wollte. Das war die offensichtliche Entscheidung weil jeder sah das Standfest eigentlich bereits zum Ende der letzten Saison nicht verlängert gehört hätte. Also was soll ich dazu sagen? Er hat bei einem seinee vielen Fehler etwas unternommen das der trotzdem entstande finanzielle Schaden sich einigermaßen in Grenzen hält. Na Bravo.Längle ein Genie. Oder was? Und dann kommt Ingolitsch und legt praktisch einen Fehlstart den man nach einem Trainerwechsel kaum einmal gesehen hat hin. Na Prost mahlzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Kannst zurück zum Sommer gehen ich habe haargenau das in diversen Kommentaren als Voraussetzung gefordert als bekannt wurde das man mit ihm wietermachen wollte. Das war die offensichtliche Entscheidung weil jeder sah das Standfest eigentlich bereits zum Ende der letzten Saison nicht verlängert gehört hätte. Also was soll ich dazu sagen? Er hat bei einem seinee vielen Fehler etwas unternommen das der trotzdem entstande finanzielle Schaden sich einigermaßen in Grenzen hält. Na Bravo.Längle ein Genie. Oder was? Und dann kommt Ingolitsch und legt praktisch einen Fehlstart den man nach einem Trainerwechsel kaum einmal gesehen hat hin. Na Prost mahlzeit. Mach keinen Wirbel, ich rechne es dir hoch an, dass du wenigstens diese Arbeit von Längle goutierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: keines von beidem! Umso bedenklicher das man Ingolitsch geholt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: Umso bedenklicher das man Ingolitsch geholt hat ! Lasst den Trainer jetzt einmal etwas arbeiten. Auch du benötigst Einarbeitszeit wenn du deinen Job wechselst. Zudem kann auch Ingolitsch nicht zaubern bei dieser Mannschaft. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Was tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: Lasst den Trainer jetzt einmal etwas arbeiten. Auch du benötigst Einarbeitszeit wenn du deinen Job wechselst. Zudem kann auch Ingolitsch nicht zaubern bei dieser Mannschaft. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Was tun? 💯.% agree 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: Lasst den Trainer jetzt einmal etwas arbeiten. Auch du benötigst Einarbeitszeit wenn du deinen Job wechselst. Zudem kann auch Ingolitsch nicht zaubern bei dieser Mannschaft. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Was tun? Naja. Aber das man jetzt nicht mehr die Zeit hat ewig darauf zu warten das es was wird ist dir schon klar? Normalerweise erwartet man sich von einem Trainerwechsel in der laufenden Saison sofort Akzente und Ergebnisse. Sprich schlicht und einfach einenTrainereffekt. Aber das Hauptproblem ist das man einen unerfahrenen aber übermotivierten holte der sofort alles auf den Kopf stellen wollte. Bei seiner Arroganz würde er die Rolle zurück wohl als Fehleringeständniss und persönliche Niederlage sehen. bearbeitet 16. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 39 Minuten: Lasst den Trainer jetzt einmal etwas arbeiten. Auch du benötigst Einarbeitszeit wenn du deinen Job wechselst. Zudem kann auch Ingolitsch nicht zaubern bei dieser Mannschaft. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Was tun? +1 Es wurden unter F. Ing. um Gottes Willen erst 4 Pflichtpartien gespielt! Daß man dabei gegen RB (auswärts!) und LASK 2x bis knapp vor Schluß mit 1:0 führte, rechne ich als Pluspunkte für F. Ing. Der Ausgleich des LASK in der 90. sah zwar in Echtzeit so aus, als ob Entrup unsere ganze Abwehr schwindlig spielte. De facto sagte er aber Interview, daß er Riesenschwein mit 2 Preßbällen hatte und es ein erstolpertes Tor war. Sagt er selbst! -- Gegen Wattens wurde sehr schlecht performt, aber nur ein schwerer Fehler von Koller ermöglichte das einzige Tor von Wattens. (Wo liegt hier der Fehler von Ingolitsch?) Das Spiel gegen Klagenfurt zeigte gegen Schluß guten offensiven Druck von uns (würde ich mir immer so wünschen). -- Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Argumente -Pflichtsieg gegen RB auswärts -LASK eh leicht schlagbar -kein Einsatz der Mannschaft -Austausch von Estrada nach Krampf in der 85. Min =vercoacht -etc. finde ich schon hinterfragenswert! Im Fußball spielen Glück, Verletzungen, beleidigte Spieler etc. schon auch eine gewisse Rolle, dazu kommen noch VAR + Schiris... -- Nein, ich geistere nicht im VIP herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 mountain31 schrieb vor 19 Minuten: +1 Es wurden unter F. Ing. um Gottes Willen erst 4 Pflichtpartien gespielt! Daß man dabei gegen RB (auswärts!) und LASK 2x bis knapp vor Schluß mit 1:0 führte, rechne ich als Pluspunkte für F. Ing. Der Ausgleich des LASK in der 90. sah zwar in Echtzeit so aus, als ob Entrup unsere ganze Abwehr schwindlig spielte. De facto sagte er aber Interview, daß er Riesenschwein mit 2 Preßbällen hatte und es ein erstolpertes Tor war. Sagt er selbst! -- Gegen Wattens wurde sehr schlecht performt, aber nur ein schwerer Fehler von Koller ermöglichte das einzige Tor von Wattens. (Wo liegt hier der Fehler von Ingolitsch?) Das Spiel gegen Klagenfurt zeigte gegen Schluß guten offensiven Druck von uns (würde ich mir immer so wünschen). -- Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Argumente -Pflichtsieg gegen RB auswärts -LASK eh leicht schlagbar -kein Einsatz der Mannschaft -Austausch von Estrada nach Krampf in der 85. Min =vercoacht -etc. finde ich schon hinterfragenswert! Im Fußball spielen Glück, Verletzungen, beleidigte Spieler etc. schon auch eine gewisse Rolle, dazu kommen noch VAR + Schiris... -- Nein, ich geistere nicht im VIP herum. Ab wann hinterfragst du Ingo? Wenn wir in der Winterpause immernoch gleich viel Punkte haben wie jetzt ? Oder gibst du ihn dann auch noch die Chance im Frühjahr ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Ab wann hinterfragst du Ingo? Wenn wir in der Winterpause immernoch gleich viel Punkte haben wie jetzt ? Oder gibst du ihn dann auch noch die Chance im Frühjahr ? 2 Runden vor dem beisegelten Abstieg. Und dann gibts welche die sagen ddr Traimer kann gar nichts dafür. 🥱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 Er braucht Zeit usw.. Das kann man am Anfang der Saison sagen. Aber, wenn man den Trainer mitten in der Saison wechselt, muss der sofort (!) funktionieren. Überall gibt es den Trainer Effekt und bei uns? Er braucht Zeit.. Kann das nicht mehr hören/lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. November 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Er braucht Zeit usw.. Das kann man am Anfang der Saison sagen. Aber, wenn man den Trainer mitten in der Saison wechselt, muss der sofort (!) funktionieren. Überall gibt es den Trainer Effekt und bei uns? Er braucht Zeit.. Kann das nicht mehr hören/lesen Was mich noch mehr nervt ist das manche jeden Gegner als Übermächtig darstellen und man froh sein muss mal eine gute Phasr totz Niederlage gesehen zu haben. @mountain31es geht nicht darum das man gegen Salzburg oder Lask von einem Pflichtsieg spricht. Jedoch ist es ein Unterschied, ob man die Spielen gegen solche Teams einzel betrachtet oder sagt von drei Spielen sollte man mindestens in einem Punkten oder sogar gewinnen. Machen die anderen Ja auch. Da holt der GAK ein Punkt gegen Salzburg, BW Linz gewinnt sogar. Und wir verlieren wieder alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Ab wann hinterfragst du Ingo? Wenn wir in der Winterpause immernoch gleich viel Punkte haben wie jetzt ? Oder gibst du ihn dann auch noch die Chance im Frühjahr ? Das Herbstprogramm ist halt schwierig (WAC, Sturm daheim, Austria Wien). Maximal 2 Punkte möglich. (Nenn mir bitte einen Trainer, der hier sofort 5-6 Punkte liefern würde!) In ca. 3 Monaten haben wir dann GAK (H), BW (a) und Hartberg (H). Da gilts. Ab dann hinterfrage ich Ingolitsch auch ernsthaft. Oder er liefert. Wegen der Punkteteilung ist das Risiko (noch) überschaubar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Was mich noch mehr nervt ist das manche jeden Gegner als Übermächtig darstellen und man froh sein muss mal eine gute Phasr totz Niederlage gesehen zu haben. @mountain31es geht nicht darum das man gegen Salzburg oder Lask von einem Pflichtsieg spricht. Jedoch ist es ein Unterschied, ob man die Spielen gegen solche Teams einzel betrachtet oder sagt von drei Spielen sollte man mindestens in einem Punkten oder sogar gewinnen. Machen die anderen Ja auch. Da holt der GAK ein Punkt gegen Salzburg, BW Linz gewinnt sogar. Und wir verlieren wieder alles. Dazu: Ich habe weder Wattens noch Klagenfurt als übermächtig bezeichnet. Auf gute Phasen kann man aber aufbauen, oder? Könnte ja mit dem Trainer zu tun haben... GAK ist immer noch hinter uns. Wir haben nicht alles verloren: Unentschieden gegen Klagenfurt! Du bringst fast nur Negatives mit einem Schäufelchen Extra-Erfundenem dazu...Will Dich nur dezent darauf aufmerksam machen. Punktemäßig schaut die Bilanz sehr schlecht aus - das stimmt auch mMn. Aber es war halt nur ein Heimspiel dabei, bei dem ein Sieg eingefordert werden konnte. Und da hat man in der Endphase schon sehr gute Ansätze gesehen (Klagenfurt). bearbeitet 16. November 2024 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. November 2024 mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Heimspiel dabei, bei dem ein Sieg eingefordert werden konnte. Und da hat man in der Endphase schon sehr gute Ansätze gesehen (Klagenfurt). Das ist das Problem ich fordere nicht in einem Spiel ein Sieg ein. Egal gegen wen. Aber von vieren sollte schon einer dabei sein. Und dann ist mir wurscht wer die Gegner sind. Einmal sollte man den richtigen Spielverlauf erzwingen.... und 4 Spiele gegen taumelnde Salzburger, Klagenfurt, WSG auswärts mit Heimspielatmosphäre, und schlechte Laskler zuhause ist nich das Pdogramm wo man sich das nicht erwarten darf bzw. sogar muss. Für mich ist Ingolitsch die größte Fehlbesetzung und in einer Liga mit der Bestellung von Werner Grabherr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts