AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 Altach schrieb vor einer Stunde: Das ist ihm sicher Wurst, da der Zahltag passen wird. Bin gespannt wie er sich macht. Finde ihn extremst unsympathisch 🤣 Ich mochte ihn auch nie.. Fachlich sicher nicht schlecht.. Aber ein richtiger Ungustl, bei dem immer die anderen Schuld sind 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Fine das einfach zu einfach zum als SD sofort den alten Trainer zu holen. Naja Hoffenheim ist keine Übermanschaft. Das kann auch gut und gerne nichts werden oder sogar in die 2 Liga gehen. Dann wird er dann a la Schopp wieder in unsere Liga kommen. Absolut.. Wirklich zu einfach. Warum sollte das dort auch aufgehen? Komplett anderer Kader und komplett anderer Fussball.. Schätze, dass CI bald in der Versenkung verschwindet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. November 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/?fbclid=PAY2xjawGkPWZleHRuA2FlbQIxMQABpuPjSru__p3iIodVFYNl1P_W_oy8Uy6u_YH6XLdF7DzP3mdOvfdXYDcq7w_aem_SQeRiQla3g-2OOhfvhK0Yg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/?fbclid=PAY2xjawGkPWZleHRuA2FlbQIxMQABpuPjSru__p3iIodVFYNl1P_W_oy8Uy6u_YH6XLdF7DzP3mdOvfdXYDcq7w_aem_SQeRiQla3g-2OOhfvhK0Yg Zuerst Wimmer, jetzt Scheiblehner.. Hoffe Standfest kommt auch noch auf die Shortlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 37 Minuten: Zuerst Wimmer, jetzt Scheiblehner.. Hoffe Standfest kommt auch noch auf die Shortlist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Hoffe Standfest kommt auch noch auf die Shortlist Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Warum? Dann ist er weg von unserer Gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Dann ist er weg von unserer Gehaltsliste Willst du das GC absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 41 Minuten: Dann ist er weg von unserer Gehaltsliste ist Er schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Willst du das GC absteigt? Ist mir persönlich egal. Ich weiß, dass es eine Freundschaft mit der aktiven Szene von uns gibt. Damit habe ich Ber nichts zu tun strandjunge schrieb vor 18 Minuten: ist Er schon Echt? Habe ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. November 2024 strandjunge schrieb vor 38 Minuten: ist Er schon Aufgelöst? Naja ob mans ihm in einem Batzen gibt oder abstottert machts nicht gerade besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Aufgelöst? Naja ob mans ihm in einem Batzen gibt oder abstottert machts nicht gerade besser. keines von beidem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: keines von beidem! Mach’s nicht so spannend…. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Aufgelöst? Naja ob mans ihm in einem Batzen gibt oder abstottert machts nicht gerade besser. Laut dem was mir erzählt wurde, war ein Kündigungsrecht vereinbart der sich gegen Salzburg verlängert hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. November 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Laut dem was mir erzählt wurde, war ein Kündigungsrecht vereinbart der sich gegen Salzburg verlängert hätte. Bedeutet man muss jetzt gar nicht 2 Trainer zahlen? Na dann hoffe ich das man mit Ingolitsch ebenfalls sowas vereinbart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Bedeutet man muss jetzt gar nicht 2 Trainer zahlen? Na dann hoffe ich das man mit Ingolitsch ebenfalls sowas vereinbart hat. Wie findest du den Vertrag, den Längle mit Standfest beschlossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts