1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 6 Stunden: Heraf wäre wieder an gleicher Startposition wie mit Lustenau... Wird spannend... Nur das der Klassenerhalt viel realistische rist da praktisch kein Abstand vorhanden ist und dieser noch halbiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Nur das der Klassenerhalt viel realistische rist da praktisch kein Abstand vorhanden ist und dieser noch halbiert wird. Aus was schliesst Du das? Alu hatte nach dem Grunddurchgang 2022/23 verglichen mit der Abschlusstabelle (nach Punkteteilung) den grösseren Abstand zum Tabellenvorletzten. Start mit 5 zu 7 (WSG), ende mit 16 zu 19 (WSG). Ich sehe da seine Leistung nicht. Aktuell ist der Abstand der gleiche (4 Punkte). Wenn sie den Heraf holen dann wäre das wohl ein sehr hohes Risiko, den der GAK braucht meiner Meinung nach eher Verstärkung im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 48 Minuten: Aus was schliesst Du das? Alu hatte nach dem Grunddurchgang 2022/23 verglichen mit der Abschlusstabelle (nach Punkteteilung) den grösseren Abstand zum Tabellenvorletzten. Start mit 5 zu 7 (WSG), ende mit 16 zu 19 (WSG). Ich sehe da seine Leistung nicht. Aktuell ist der Abstand der gleiche (4 Punkte). Wenn sie den Heraf holen dann wäre das wohl ein sehr hohes Risiko, den der GAK braucht meiner Meinung nach eher Verstärkung im Kader. Ich habe nur geschrieben das die Ausgangsposition dankbarer wäre als zu dem Zeitpunkt wo er ALU übernahm. Nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 21. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ich habe nur geschrieben das die Ausgangsposition dankbarer wäre als zu dem Zeitpunkt wo er ALU übernahm. Nicht mehr und nicht weniger und ich habe nur gefragt woran du diese Aussage festmachst. weil erst 10 Runden gespielt sind? aber dann ist schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Stunden: und ich habe nur gefragt woran du diese Aussage festmachst. weil erst 10 Runden gespielt sind? aber dann ist schon gut. Ja weil im Verhältniss noch mehr Zeit ist. bearbeitet 21. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/gak-trennt-sich-von-trainer-gernot-messner/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaaxR-FdQtpdFeOSE9MghvCelZGm_-Gmm-obA-WRgcAR7dos-9v0_UYX3K0_aem_CUZpeLrBEjNtw8NpZlKAJg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/gak-trennt-sich-von-trainer-gernot-messner/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaaxR-FdQtpdFeOSE9MghvCelZGm_-Gmm-obA-WRgcAR7dos-9v0_UYX3K0_aem_CUZpeLrBEjNtw8NpZlKAJg Unerklärlich warum jetzt? Wenn dann vor der LSP und nicht nach der Niederlage auswärts bei Sturm. Was haben die Verantwortlichen gedacht? das sie gg Sturm gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 Niemand schrieb vor 14 Minuten: Unerklärlich warum jetzt? Wenn dann vor der LSP und nicht nach der Niederlage auswärts bei Sturm. Was haben die Verantwortlichen gedacht? das sie gg Sturm gewinnen? Und vor den beiden Spielen gegen Rapid und RBS. gibt sicher bessere Zeitpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 1 Minute: Und vor den beiden Spielen gegen Rapid und RBS. gibt sicher bessere Zeitpunkte. Wahrscheinlich haben sie gewartet bis Standfest kostenlos auf dem Markt ist. Aber im Ernst, ich kann mir Barisic vorstellen. Nachdem wir die Tür (was ich so gehört habe) doch unvorhersehbar zugeschlagen haben, besteht ja freie Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich haben sie gewartet bis Standfest kostenlos auf dem Markt ist. Aber im Ernst, ich kann mir Barisic vorstellen. Nachdem wir die Tür (was ich so gehört habe) doch unvorhersehbar zugeschlagen haben, besteht ja freie Bahn. Da geistern aber im GAK Channel ganz andere Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Da geistern aber im GAK Channel ganz andere Namen. https://www.krone.at/3566657 Standfest wird von der Krone als Kandidat mit aufgezählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: https://www.krone.at/3566657 Standfest wird von der Krone als Kandidat mit aufgezählt Oh ja, bitte, wir wären ihn los auf der Payroal und mit dem Abstieg hätten wir sicher nichts mehr zu tun 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: https://www.krone.at/3566657 Standfest wird von der Krone als Kandidat mit aufgezählt Würd ich ihm gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: Würd ich ihm gönnen ….und dem GAK auch🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Poms wird es angeblich https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/er-soll-der-neue-gak-trainer-werden/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1rwtTI047fJpmU4F_RYxz0cR0GWXkOz25tnOTTtmS9CWwQFB5peS2iFeQ_aem_trsQ-K2yCRecK0Dk8bhz8g#Echobox=1729539880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts