Recommended Posts

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Nur das der Klassenerhalt viel realistische rist da praktisch kein Abstand vorhanden ist und dieser noch halbiert wird.

Aus was schliesst Du das? Alu hatte nach dem Grunddurchgang 2022/23 verglichen mit der Abschlusstabelle (nach Punkteteilung) den grösseren Abstand zum Tabellenvorletzten. Start mit 5 zu 7 (WSG), ende mit 16 zu 19 (WSG). Ich sehe da seine Leistung nicht. Aktuell ist der Abstand der gleiche (4 Punkte). Wenn sie den Heraf holen dann wäre das wohl ein sehr hohes Risiko, den der GAK braucht meiner Meinung nach eher Verstärkung im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 48 Minuten:

Aus was schliesst Du das? Alu hatte nach dem Grunddurchgang 2022/23 verglichen mit der Abschlusstabelle (nach Punkteteilung) den grösseren Abstand zum Tabellenvorletzten. Start mit 5 zu 7 (WSG), ende mit 16 zu 19 (WSG). Ich sehe da seine Leistung nicht. Aktuell ist der Abstand der gleiche (4 Punkte). Wenn sie den Heraf holen dann wäre das wohl ein sehr hohes Risiko, den der GAK braucht meiner Meinung nach eher Verstärkung im Kader.

Ich habe nur geschrieben das die Ausgangsposition dankbarer wäre als zu dem Zeitpunkt wo er ALU übernahm. Nicht mehr und nicht weniger 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe nur geschrieben das die Ausgangsposition dankbarer wäre als zu dem Zeitpunkt wo er ALU übernahm. Nicht mehr und nicht weniger 

und ich habe nur gefragt woran du diese Aussage festmachst. weil erst 10 Runden gespielt sind? aber dann ist schon gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

und ich habe nur gefragt woran du diese Aussage festmachst. weil erst 10 Runden gespielt sind? aber dann ist schon gut. 

Ja weil im Verhältniss noch mehr Zeit ist. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Unerklärlich warum jetzt? Wenn dann vor der LSP und nicht nach der Niederlage auswärts bei Sturm. Was haben die Verantwortlichen gedacht? das sie gg Sturm gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Niemand schrieb vor 14 Minuten:

Unerklärlich warum jetzt? Wenn dann vor der LSP und nicht nach der Niederlage auswärts bei Sturm. Was haben die Verantwortlichen gedacht? das sie gg Sturm gewinnen?

Und vor den beiden Spielen gegen Rapid und RBS. gibt sicher bessere Zeitpunkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Und vor den beiden Spielen gegen Rapid und RBS. gibt sicher bessere Zeitpunkte. 

Wahrscheinlich haben sie gewartet bis Standfest kostenlos auf dem Markt ist. :davinci:

Aber im Ernst, ich kann mir Barisic vorstellen. Nachdem wir die Tür (was ich so gehört habe) doch unvorhersehbar zugeschlagen haben, besteht ja freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich haben sie gewartet bis Standfest kostenlos auf dem Markt ist. :davinci:

Aber im Ernst, ich kann mir Barisic vorstellen. Nachdem wir die Tür (was ich so gehört habe) doch unvorhersehbar zugeschlagen haben, besteht ja freie Bahn.

Da geistern aber im GAK Channel ganz andere Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag