Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 42 Minuten:

WAC rüstet wieder kräftig auf, investiert aber auch keinen Groschen in die Infrastruktur. 

Die Punkte werden auf dem Platz geholt, nicht auf der Tribüne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin im Prinzip bei Dir aber ohne Infrastruktur keine Geldgeber zumindest bei Unseren Sponsoren sind die Ansprüche eher gehoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin im Prinzip bei Dir aber ohne Infrastruktur keine Geldgeber zumindest bei Unseren Sponsoren sind die Ansprüche eher gehoben!

Klar, aber dieses ständige "oh aber wir haben eine Infrastruktur" hilft uns nicht weiter. Wir brauchen beides, und können uns nicht erlauben, solche sinnlosen Vergleiche zu ziehen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 11 Minuten:

Klar, aber dieses ständige "oh aber wir haben eine Infrastruktur" hilft uns nicht weiter. Wir brauchen beides, und können uns nicht erlauben, solche sinnlosen Vergleiche zu ziehen. 

Ja St. Pölten lässt grüßen. Die haben eine bessere Infrastruktur. Bringt ihnen genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor einer Stunde:

floma schrieb vor 1 Stunde:

Doch, siehst du am besten am bsp.Hartberg! Die spielen nächste Saison keine Bundesliga mehr, wenn sie so weitermachen und keine Lösung finden. Nur in den Kader investieren und nichts in die Infrastruktur funktioniert leider auch nicht.

Wir haben halt nicht wie andere Vereine ein komplettes Stadion von der Politik hingestellt bekommen ohne einen Cent zu rühren und das ganze Geld in die Mannschaft stecken können.

Da finde ich unseren Weg genau richtig, wo man sich alles selbst aufbaut und dafür nehme ich auch ein paar Jahre mit Abstiegssorgen in Kauf.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hartberg als Beispiel nennen, naja. Kann man nicht wirklich!

Da geht es um das mindeste was man haben muss, um Bundesliga zu Spielen!  Das sollte man haben und hat der WAC auch!

Was floma aber bestimmt meint ist, 2 Campus, keine Ahnung wieviel Trainingsplätze,  einen 13 Millionen Business Club…braucht es dafür nicht!

Das kann ich alles bauen, wenn ich Sportlich gut bin und es mir Finanziell auch noch gut geht, keine Frage!

Aber diese Schönen Gebäude schießen keine Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Da geht es um das mindeste was man haben muss, um Bundesliga zu Spielen!  Das sollte man haben und hat der WAC auch!

Was floma aber bestimmt meint ist, 2 Campus, keine Ahnung wieviel Trainingsplätze,  einen 13 Millionen Business Club…braucht es dafür nicht!

Das kann ich alles bauen, wenn ich Sportlich gut bin und es mir Finanziell auch noch gut geht, keine Frage!

Eben. St. Pölten hat ein Topstadion aus einem Guss, dass selbst nach allen Ausbaustufen von uns unserem noch überlegen sein wird. Es bringt aber sprotlich wie man sieht kaum etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Eben. St. Pölten hat ein Topstadion aus einem Guss, dass selbst nach allen Ausbaustufen von uns unserem noch überlegen sein wird. Es bringt aber sprotlich wie man sieht kaum etwas. 

Und der Unterschied bei uns ist zudem noch - wir stecken sehr viel an Eigenmittel in diese Bauten, welche man auch für Spieler ausgeben könnte!

St.Pölten hatte das Glück, dass man ihnen wie Clermont 2 oder Rapid, ein Stadion hinstellte das sie selbst nicht finanzieren mussten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 32 Minuten:

Warum ist Hartberg ein schlechtes Beispiel? Bei denen ist bald "Gute Nacht Bundesliga " wenn sie nicht schnellstmöglich eine Lösung bzgl Stadion finden. Für die nächste Saison reicht das min. leider nicht mehr. Aber man kann ja das ganze Geld nur in die Mannschaft stecken und warten bis die Politik was macht.

Die Trainingsplätze und den Campus braucht es  und ist wichtig für alle Mannschaften und nicht nur für die erste Herrenmannschaft.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Warum ist Hartberg ein schlechtes Beispiel? Bei denen ist bald "Gute Nacht Bundesliga " wenn sie nicht bald eine Lösung bzgl Stadion finden. Für die nächste Saison reicht das min. leider nicht mehr. 

Die Trainingsplätze und den Campus braucht es  und ist wichtig für alle Mannschaften und nicht nur für die erste Herrenmannschaft.

Bei uns ist auch bald gute Nacht Bundesliga, wenn wir im sportlichen Bereich nicht nachlegen..

Gute Infrastruktur hin oder her.. Aber seit Jahren heisst es bei uns nur "wir haben ja ein geiles Stadion". Was hat uns das bisher gebracht? Die Spieler wechseln trotzdem zu Hartberg oder WAC und wir bleiben auf der Strecke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Warum ist Hartberg ein schlechtes Beispiel? Bei denen ist bald "Gute Nacht Bundesliga " wenn sie nicht bald eine Lösung bzgl Stadion finden. Für die nächste Saison reicht das min. leider nicht mehr. 

Hab ich ja gesagt warum, bei Hartberg geht es um Mindest Standards. Die hat der WAC, die haben auch wir ohne Campus oder Business Club!

Das kann man ja bauen, aber diese Gebäude schießen keine Tore! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und der Unterschied bei uns ist zudem noch - wir stecken sehr viel an Eigenmittel in diese Bauten, welche man auch für Spieler ausgeben könnte!

St.Pölten hatte das Glück, dass man ihnen wie Clermont 2 oder Rapid, ein Stadion hinstellte das sie selbst nicht finanzieren mussten!

Solangs gut geht klopfen alle Längle auf die Schultern. Aber wehe man steigt in den nächsten 3 Jahren ab. Das wird dann eine unschöne Geschichte egal wie klein man diese Eventualität im Vorhinein malt. Mir wäre lieber die "Kriegskassa" wäre dann gefüllt um möglichst schnell wieder nach oben zu kommen aber auch im schlimmsten Fall mehrere Jahre Liga 2 verkraften zu können und stets vorne mitmischen zu können. Spätestens dann ists ein Klotz am Bein. Das sich das alles auch in Liga 2 automatisch rechnet ohne zu lasten der sportlichen Ziele zu gehen halte ich für ein Märchen und für schönfärberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

und trotzdem stecken Sie in Liga Zwa fest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns ist auch bald gute Nacht Bundesliga, wenn wir im sportlichen Bereich nicht nachlegen..

Gute Infrastruktur hin oder her.. Aber seit Jahren heisst es bei uns nur "wir haben ja ein geiles Stadion". Was hat uns das bisher gebracht? Die Spieler wechseln trotzdem zu Hartberg oder WAC und wir bleiben auf der Strecke! 

Die haben ein besseres scouting 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag