strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Robert S schrieb vor 9 Minuten: Letztes Jahr wollten sie noch um 35 Mio. ein neues Stadion bauen: https://kurier.at/sport/fussball/35-millionen-euro-fuer-eine-neue-arena-in-hartberg-fuer-8500-fans/402372417 Die Stadt Hartberg ist halt nicht so spendierfreudig wie die Süd Gaißauer Marktgemeinde, und wollen haben schon Viele was.😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 Wegen eines Verstoßes gegen die Amateurbestimmungen des ÖFB wurde der brasilianische Neuzugang Matheus Lins vom Fußball-Bundesligisten Austria Lustenau für vier Spiele gesperrt. Wie die Liga am Freitag mitteilte, sind davon drei Spiele bedingt auf 18 Monate. Damit muss der 22-jährige Innenverteidiger, der in der Winterpause kürzlich vom Zweitliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Bregenz kam, beim Frühjahrsauftakt bei der WSG Tirol am Sonntag (14.30 Uhr) zuschauen. Außerdem muss Lins eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro aufgrund falscher Angaben im Rahmen einer Anmeldung bzw. Vereinswechsels zahlen. https://vorarlberg.orf.at/stories/3244200/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Februar 2024 Mir wäre heute ein Xerl bei Wattens - Lustenau eigentlich am Liebsten. Lustenau bleibt weiterhin abgeschlagen und schöpft keine neue Hoffnung, Wattens bleibt weiterhin mit dem selben Abstand hinter uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten: Mir wäre heute ein Xerl bei Wattens - Lustenau eigentlich am Liebsten. Lustenau bleibt weiterhin abgeschlagen und schöpft keine neue Hoffnung, Wattens bleibt weiterhin mit dem selben Abstand hinter uns. Glaube sogar Lustenau gewinnt und Tirol steigt ab. Die haben sich ja nicht verstärkt und so stark ist deren Kader auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Alles gut außer Sieg Lustenau. Auch wenn sie es abstreiten das ist bereits ein Finale. Wobei ich befürchte dass sie das heute gewinnen. bearbeitet 11. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2024 Vielleicht pusht uns ja ein Lustenauer Sieg heute für die nächsten Wochen. Gerade schaut es so aus, als dass wir uns zu sehr auf dem komfortablen Vorsprung ausruhen. Wenn Clermont 2 heute gewinnt, wird automatisch der Druck auf Standfest größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht pusht uns ja ein Lustenauer Sieg heute für die nächsten Wochen. Gerade schaut es so aus, als dass wir uns zu sehr auf dem komfortablen Vorsprung ausruhen. Wenn Clermont 2 heute gewinnt, wird automatisch der Druck auf Standfest größer. Ja Sieg Lustenau wäre die optimale Runde für sie. Abstand zu WSG verürzt und zu uns und BW Linz verkürzt. Worstcase könnten sie uns alleine bis zur Teilung überholen. Wird natürlich nicht passieren weil wir alles verlieren müssten und sie alles gewinnen. Aber es zeigt das wir überhaupt nicht im ruhigen Fahrwasser sind und es sehr schnell gehen kann und man wieder mitendrin im Strudel isz...und das sollte allen Beteiligten wie Trainer, Sportdirektor etc. bewusst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Ist ja ein noch müderer Kick als unsrer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Ist ja ein noch müderer Kick als unsrer... Die rennen dem Ball ja nur hinterher wie so eine Schülerligamannschaft. Heraf Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Die Kulisse ist auch selten trostlos 80% zu 20% Ballbesitz für die Wattener nach knapp 27 Spielminuten. Klassischer Heraf Kick bearbeitet 11. Februar 2024 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Die Kulisse ist auch selten trostlos Ist nur eine Tribüne offen. Sie können sich die anderen Bereiche nicht mehr leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Etwas muss man Heraf lassen diesen Fußball zum abgewöhnen kann er wieklich überall schnell implementieren. Bei der Spielweise narkotisierst du den Gegner und die Zuschauer ja. Brutal. bearbeitet 11. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2024 Mit ein paar guten Transfers und einem guten Trainer hätte ich Lustenau noch nicht abgeschrieben, aber so sehe ich fast 0 Chance, dass die noch die Kurve kriegen. 80% Ballbesitz für die WSG sprechen für sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 3 Minuten: Mit ein paar guten Transfers und einem guten Trainer hätte ich Lustenau noch nicht abgeschrieben, aber so sehe ich fast 0 Chance, dass die noch die Kurve kriegen. 80% Ballbesitz für die WSG sprechen für sich. Ich sehe das genau umgekehrt. Genau so haben sie noch eine Chance auvh wenn sich die Zuschauer mit Graus abwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten: Mit ein paar guten Transfers und einem guten Trainer hätte ich Lustenau noch nicht abgeschrieben, aber so sehe ich fast 0 Chance, dass die noch die Kurve kriegen. 80% Ballbesitz für die WSG sprechen für sich. Heraf Fußball. Unattraktiv aber effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts