Recommended Posts

Postinho
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Die Stadt Hartberg ist halt nicht so spendierfreudig wie die Süd Gaißauer Marktgemeinde, und wollen haben schon Viele was.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wegen eines Verstoßes gegen die Amateurbestimmungen des ÖFB wurde der brasilianische Neuzugang Matheus Lins vom Fußball-Bundesligisten Austria Lustenau für vier Spiele gesperrt. Wie die Liga am Freitag mitteilte, sind davon drei Spiele bedingt auf 18 Monate. Damit muss der 22-jährige Innenverteidiger, der in der Winterpause kürzlich vom Zweitliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Bregenz kam, beim Frühjahrsauftakt bei der WSG Tirol am Sonntag (14.30 Uhr) zuschauen.

Außerdem muss Lins eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro aufgrund falscher Angaben im Rahmen einer Anmeldung bzw. Vereinswechsels zahlen. 

https://vorarlberg.orf.at/stories/3244200/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten:

Mir wäre heute ein Xerl bei Wattens - Lustenau eigentlich am Liebsten. Lustenau bleibt weiterhin abgeschlagen und schöpft keine neue Hoffnung, Wattens bleibt weiterhin mit dem selben Abstand hinter uns. 

Glaube sogar Lustenau gewinnt und Tirol steigt ab. Die haben sich ja nicht verstärkt und so stark ist deren Kader auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht pusht uns ja ein Lustenauer Sieg heute für die nächsten Wochen. Gerade schaut es so aus, als dass wir uns zu sehr auf dem komfortablen Vorsprung ausruhen. Wenn Clermont 2 heute gewinnt, wird automatisch der Druck auf Standfest größer.

Ja Sieg Lustenau wäre die optimale Runde für sie. Abstand zu WSG verürzt und zu uns und BW Linz verkürzt. Worstcase könnten sie uns alleine bis zur Teilung überholen. Wird natürlich nicht passieren weil wir alles verlieren müssten und sie alles gewinnen. Aber es zeigt das wir überhaupt nicht im ruhigen Fahrwasser sind und es sehr schnell gehen kann und man wieder mitendrin im Strudel isz...und das sollte allen Beteiligten wie Trainer, Sportdirektor etc. bewusst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 3 Minuten:

Mit ein paar guten Transfers und einem guten Trainer hätte ich Lustenau noch nicht abgeschrieben, aber so sehe ich fast 0 Chance, dass die noch die Kurve kriegen.
80% Ballbesitz für die WSG sprechen für sich. 

Ich sehe das genau umgekehrt. Genau so haben sie noch eine Chance auvh wenn sich die Zuschauer mit Graus abwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten:

Mit ein paar guten Transfers und einem guten Trainer hätte ich Lustenau noch nicht abgeschrieben, aber so sehe ich fast 0 Chance, dass die noch die Kurve kriegen.
80% Ballbesitz für die WSG sprechen für sich. 

Heraf Fußball. Unattraktiv aber effizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag