hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2023 JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten: sag ich ja, da haben schon einige ein interesse daran, dass es so kommen könnte. sicher nicht der großteil der spieler, da bin ich sicher, dass der allergrösste teil sauber ist. aber es genügen 1 oder 2 instruierte maulwürfe, die 5% weniger geben; das reicht auf dem niveau; stell dir vor: - alleinstellungsmerkmal im land - sponsoren alle auf einen verein fixiert - ein bisschen gehässigkeit vom einen oder anderen noch und rachegefühle für 10 jahre hintendran sein, - und??? so einfach ist der fussball manchmal herzliche grüsse aus gijon gute Besserung nach Gijon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April 2023 4:3, da kann man nur spekulieren wieso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2023 Ohne Worte, da habens in der Pause die richtigen Worte gefunden in der Lustenauer Kabine. Schuld sind wir selber, aber das kommt alles mal wieder retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. April 2023 Ausgerechnet Maak mit dem Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 Also wenn die das absichtlich machen wären sid ja sau Dumm! Bzw. Dümmer als sie eh sind, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Senfdorf ist einfach keine über Mannschaft, die haben viel mit Glück gewonnen und Ried nimmt denn Abstiegskampf, wie letzte Woche gesehen, offenbar besser an als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. April 2023 War so klar ichwusste das es ihnene zuzutrauen ist. Aber das sies wirklich durchziehen hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2023 Jetzt kann man ja wieder Motzen... vor einer Stunde waren sie die besten als sie vorne waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachSupporter1929 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2023 Wir sollten uns wieder mehr auf uns konzentrieren... die Schuld an der derzeitigen Lage tragen ganz alleine wir...ABER... wir spielen selbst nochmals gegen die 2 direkten Konkurrenten um den Abstieg... btw: Alle mit auf Ried! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: War so klar ichwusste das es ihnene zuzutrauen ist. Aber das sies wirklich durchziehen hätte ich nicht gedacht. Ja schon wild, dass man in der Halbzeit gesagt hat wir verlieren extra. Genauso war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April 2023 Nächste Woche verlieren wir wieder und Ried gewinnt auch dann haben wir gegen Hartberg und Ried 2 Endspiele. 4:4, bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2023 4:4, wenigstens kein Sieg der Rieder. dafür hartberg 1:1 in der 95. minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April 2023 n`alex schrieb Gerade eben: 4:4, wenigstens kein Sieg der Rieder. dafür hartberg 1:1 in der 95. minute. Hartberg und Ried werden Entscheidungsspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. April 2023 Scheinbar hat Chekoua die Halbzeitansprache nicht so ganz verstanden 😅 gott sei dank gibts Sprachbarrieren *Achtung Ironie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. April 2023 n`alex schrieb vor 19 Minuten: Ohne Worte, da habens in der Pause die richtigen Worte gefunden in der Lustenauer Kabine. Schuld sind wir selber, aber das kommt alles mal wieder retour. Und dann willst du wieder nichts nicht gesagt haben......ich hoffe du nimmst dich selber nicht all zu ernst. Das ist einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2023 cyco schrieb vor 5 Minuten: Und dann willst du wieder nichts nicht gesagt haben......ich hoffe du nimmst dich selber nicht all zu ernst. Das ist einfach nur peinlich. Komm bitte, schleich dich!!! Du bist ja bessesen von mir, magst ein Autogramm? Die Leistung in der 2. Hz war also normal für die Austria? Du bist so ein Kasperl, unglaublich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts