Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich sags einfach mal hier: Ich war heute mit einem Freund ganz normal auf dem Lustenauer Kilbi. Dort waren hald auch ein paar vom Lustenauer Fanclub anwesend und die haben hald uns erkannt weil ich einen davon auch kenne (ist aber kein Kumpel von mir). Dann kamen die hald zu 4 auf uns zu und haben hald gefragt ob wir der und der sind (obwohl einer von denen uns eh privat kannte also wäre lügen keine Option gewesen) und haben uns hald gedroht das wir auf die Fresse kriegen und wir (also ich und mein Kollege) tot am Boden liegen wenn wir das nächste Mal auf den Social Media Abteilungen irgendwas schlechtes über Lustenau sagen (Ich habe sie eigentlich nie irgendwo beleidigt aber was solls). Wir waren ganz normal gekleidet haben niemand provoziert oder sonst was. Da sieht man hald das Niveau dieser ,,Fans". Das wäre umgekehrt nie passiert. Wir haben uns dann unwohl gefühlt da wir hald in der Unterzahl waren und haben dann schnell das Weite gesucht. Sowas geht gar nicht, wenn das wirklich so war. Da hab ich als Austria-Fan null Verständnis dafür. Im Stadion oder hier im Forum kann man sich gerne verbal "an den Hals gehen" (bitte jetzt nicht wortwörtlich nehmen) bzw. Sticheleien austeilen. Aber jemanden so öffentlich anzugehen, ist ein Witz. Sorry für solche Leute im grün-weißen Lager! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb am 9.10.2022 um 18:54 : Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich sags einfach mal hier: Ich war heute mit einem Freund ganz normal auf dem Lustenauer Kilbi. Dort waren hald auch ein paar vom Lustenauer Fanclub anwesend und die haben hald uns erkannt weil ich einen davon auch kenne (ist aber kein Kumpel von mir). Dann kamen die hald zu 4 auf uns zu und haben hald gefragt ob wir der und der sind (obwohl einer von denen uns eh privat kannte also wäre lügen keine Option gewesen) und haben uns hald gedroht das wir auf die Fresse kriegen und wir (also ich und mein Kollege) tot am Boden liegen wenn wir das nächste Mal auf den Social Media Abteilungen irgendwas schlechtes über Lustenau sagen (Ich habe sie eigentlich nie irgendwo beleidigt aber was solls). Wir waren ganz normal gekleidet haben niemand provoziert oder sonst was. Da sieht man hald das Niveau dieser ,,Fans". Das wäre umgekehrt nie passiert. Wir haben uns dann unwohl gefühlt da wir hald in der Unterzahl waren und haben dann schnell das Weite gesucht. Wie schon andere geschrieben haben, meide auch ich diese Ortschaft. Durchfahren reicht schon um ein kotzgefühl zu erzeugen! Aber zu diesem Vorfall, typsich Lustenauer fanszene! Trifft man einen (oder in eurem fall 2) in Überzahl, ist die Fresse groß! Aber will sich unsere Szene mit ihnen treffen oder es sind mehrere von uns vor Ort, sieht man keinen von denen! ...und am Spieltag versteckt man sich sowieso hinter der Polizei! Und auch wenn unter Szene normal der kodex gilt, keine Anzeige. In diese fall würde ich dir auf jedenfall eine Anzeige Empfehlen! bearbeitet 10. Oktober 2022 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. Oktober 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/derby-held-huskovic-auf-intensivstation/532959209 Auch von mir eine ganz rasche Genesung und hoffentlich sieht man ihn bald wieder auf dem Platz. Aber da sieht man wie schnell es gehen kann. Wenn man bedenkt was alles passieren hätte können sind ein Kreuzbandriss und eine Gehirnerschütterung eh noch das beste. Er soll heute übrigens aus dem künstlichen Koma geholt werden (war nur zur Sicherheit). Gute Besserung Muki! Und auch Gute Besserung an seine Freundin!🙌😱 bearbeitet 13. Oktober 2022 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Maak ist auch wieder an seinem wahren Leistungsniveau angekommen. Das gönn ich diesem charakterlich so schwachen Mensch einfach richtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Maak ist auch wieder an seinem wahren Leistungsniveau angekommen. Das gönn ich diesem charakterlich so schwachen Mensch einfach richtig! Wie hat er es gesagt? zuerst Leistung bringen und dann große Fresse haben. Hat er selbst halt nicht beherzigt. 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 7 Minuten: Maak ist auch wieder an seinem wahren Leistungsniveau angekommen. Das gönn ich diesem charakterlich so schwachen Mensch einfach richtig! Hab mir das selbe gedacht. Die werden sich noch anschauen mit dem.. Inzwischen nach 37 min 3:0 für Wattens bearbeitet 15. Oktober 2022 von SCRASupporter1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Bleibt zu hoffen, dass wir den Aufwärtstrend beibehalten können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Morgen gewinnen dann sind wir nur noch 1 Punkt hinter den Senfdörflern 😉 bearbeitet 15. Oktober 2022 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Maak und auch Anderson nähern sich ihrer „Normalform“. Aber wir müssen auf uns schauen und morgen MUSS einfach voll gepunktet werden ah ja, Fridrikas auch, Pacult wird sich auch ins Fäustchen lachen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von n`alex 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Morgen gewinnen dann sind wir nur noch 1 Punkt hinter den Senfdörflern 😉 Weder haben sie schon verloren, noch wir gewonnen, wundert mich aber auch dieser rasche Einbruch. Vielleicht schnappen wir sie uns doch früher als erwartet wieder bearbeitet 15. Oktober 2022 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 6844 schrieb vor 4 Minuten: Weder haben sie schon verloren, noch wir gewonnen, wundert mich aber auch dieser rasche Einbruch. Vielleicht schnappen wir sie uns doch früher als erwartet wieder Vor ein paar Wochen sah ivh sie scho fix im oberen Playoff. Sie waren der beste Aufsteiger glaub aller zeiten und nun sind sie fast wieder bei uns angekommen. Die haben eine massive Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Vor ein paar Wochen sah ivh sie scho fix im oberen Playoff. Sie waren der beste Aufsteiger glaub aller zeiten und nun sind sie fast wieder bei uns angekommen. Die haben eine massive Krise. Der beste Aufsteiger aller Zeiten??? Wann soll das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 6844 schrieb vor 4 Minuten: Der beste Aufsteiger aller Zeiten??? Wann soll das gewesen sein. k.A. nach weiß nicht 4-5 Runden oder so hieß es das. Glaube ich zumindest. Natürlich nur der beste nach dieser Rundenanzahl halt. Ried führt gegen Rapid! Wenn das so weitergeht sind wir morgen ordebtlich unter druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: k.A. nach weiß nicht 4-5 Runden oder so hieß es das. Glaube ich zumindest. Natürlich nur der beste nach dieser Rundenanzahl halt. Ried führt gegen Rapid! Wenn das so weitergeht sind wir morgen ordebtlich unter druck. Das interessiert keinen, auch diesen Titel werden sie nie holen im Gegensatz zu uns. Ich wäre zufrieden hätten wir vor dem Derby die Möglichkeit sie mit einem Derbysieg zu überholen. Nur ist ihre Auslosung bis dahin viel leichter als unsere, mal schauen. Und wir müssen auch zuerst mal den Aufwärtstrend bestätigen, ist ja auch nicht fix 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts