Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Das wird ein fettes Minusgeschäft, da hat man sich echt verkalkuliert. warum sollts ein minusgeschäft werden und warum ein fettes sogar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2011 warum sollts ein minusgeschäft werden und warum ein fettes sogar? Weil anscheinend alle außer mir wissen, wieviel Valencia kostet und wieviel heute noch kurzfristig ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 warum sollts ein minusgeschäft werden und warum ein fettes sogar? 15 Euronen x 6.000 Karten sind 90k. Sicherheitspersonal und Aufwand für Valencia abgezogen sehe ich einem Minus entgegen. kA wie es mit Spielerprämien bei Testspielen oder Übertragungsgeühren von Puls 4 aussieht, aber hier gehts eher darum, dass die Spieler ordentliche Spiele in die Beine bekommen und sich beweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Weil anscheinend alle außer mir wissen, wieviel Valencia kostet und wieviel heute noch kurzfristig ins Stadion gehen. na, ich weiss auch nicht, wieviel die dafür genommen haben, dass wir ihnen das anscheinend gesuchte freundschaftsspiel bieten - wir sind also schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke, viele werden sich die Karten sehr kurzfristig holen, ich hab auch erst gestern Abend auf die Abokarte raufgebucht. Dass es ein Minusgeschäft wird, glaub ich nicht, die TV-Übertragung wirft sicher genug ab, auch wenn die Ränge dadurch vllt. dünner besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 nicht dabei habe heute meine tochter aber nächstes heimspiel werd ich auch wieder mal hinschauen wenn auch allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 na, ich weiss auch nicht, wieviel die dafür genommen haben, dass wir ihnen das anscheinend gesuchte freundschaftsspiel bieten - wir sind also schon zwei Man weiss aber, dass sie nicht für ein Butterbrot spielen, auch wenns auf der Tour liegt. Die Frage wird sein, wieviel Puls 4 überweist. Das geplante Budgetsicherungsspiel mit 15k Zusehern wirds aber anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2011 Laut Kurier werden heute Novota, Sonnleitner, Patocka, Salihi und Alar in der Startaufstellung stehen und Prager soll in der zweiten Hälfte eingewechselt werden. Na, ich bin gespannt, was da heute rauskommt, freu mich aber auf alle Fälle auf das Spiel. Wär allerdings schon schön, wenn das Stadion noch ein bisserl voller werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 Bin schon gespannt wie man sich im direkten TV-Duell mit Sturm halten wird, auch wenn die natürlich den Pflichtspiel und ORF Bonus haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibor Anfänger Geschrieben 26. Juli 2011 Verkaufe für das heutige Testspiel gegen Valencia eine Karte. Süd Oberer Rang um 10€! Bei Interesse bitte unter [email protected] melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 ich glaub es werden wie gegen hoffenheim ~8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 Bin schon gespannt wie man sich im direkten TV-Duell mit Sturm halten wird, auch wenn die natürlich den Pflichtspiel und ORF Bonus haben Wie willst das messen? Anhand des Marktanteils? Puls 4 empfängt ja nicht mal jeder, wäre es also umgekehrt hätte auch Rapid die höheren Einschaltquoten (selbst die 500te Wiederholung einer Malcolm mittendrin hätte mehr Einschwaltquoten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Man weiss aber, dass sie nicht für ein Butterbrot spielen, auch wenns auf der Tour liegt. Die Frage wird sein, wieviel Puls 4 überweist. Das geplante Budgetsicherungsspiel mit 15k Zusehern wirds aber anscheinend nicht. und wo ist dein fettes minusgeschäft hingekommen? es werden heut noch einige karten an den mann gebracht werden und wir werden aus der sache finanziell mit kleinem gewinn aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 und wo ist dein fettes minusgeschäft hingekommen? es werden heut noch einige karten an den mann gebracht werden und wir werden aus der sache finanziell mit kleinem gewinn aussteigen Jo mei, dann mach ma hoit net sovü gewinn... Ausser Valencia verlang 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 Wie willst das messen? Anhand des Marktanteils? Puls 4 empfängt ja nicht mal jeder, wäre es also umgekehrt hätte auch Rapid die höheren Einschaltquoten (selbst die 500te Wiederholung einer Malcolm mittendrin hätte mehr Einschwaltquoten) Ja natürlich an den Marktanteilen, natürlich aber auch in Relationen mit anderen Sendungen die sonst auf Puls laufen. Dass der ORF mehr Reichweite usw hat ist mir schon klar, dass Sturm auch mehr Zuschauer vor den TV Bildschirmen haben wird ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts