blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. März 2012 ajo weil ich dein avatar seh. hab mir 16 flaschen vom feinsten bier dieser erde mitgenommen --- augustiner münchner hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2012 ajo weil ich dein avatar seh. hab mir 16 flaschen vom feinsten bier dieser erde mitgenommen --- augustiner münchner hell du bist einfach ein kenner und liebhaber der schönen dinge dieser welt im freistaat kommt nix anderes wie augustiner hell (außer ein gepflegtes weizen) in meine kehle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. März 2012 I könnt mich so aufregen :aaarrrggghhh: Zwei mal in Führung und dann so viel Pech und unvermögen. Die Leistung heute war okay, aber selbst das reicht bei uns ned mehr :huh?deppat?: Auch wenns blöd klingt, dritte Liga ist nicht so schlimm, wie es immer heißt...mir hat´s letzte Saison recht gut gefallen Wirklich krass, wie ihr das nicht gewinnen konntet. Gegen die schlechteste Profimannschaft Deutschlands hättet ihr gewinnen müssen. So werdet ihr nächste Saison wieder auf die treffen... in Liga 3 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2012 Dresden:Löwen 0:1 "Benny Lauth" 61min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2012 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) nicht schlecht wie schnell der FSV und Ingolstadt von da unten weggekommen sind. Vor einem Monat noch beide auf einem Abstiegs- bzw. Relegationsplatz und nun schon 7 Punkte Vorsprung. bearbeitet 23. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. März 2012 Özcan dürfte der Mann der Stunde in Ingolstadt sein. Ein locker-flockiges 3:0 von Fürth gegen erschreckend harmlose Karlsruher - und das ohne die Leistungsträger Schröck, Prib und Fürstner. Tolles Spiel von Sararer! Die schwierigen Partien kommen aber erst noch. Düsseldorf zuhause nur 1:1 gegen Braunschweig. Langeneke verschoss für die Heimmannschaft einen Foulelfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) geht da evtl doch noch was mit dem Relegationsplatz für uns? Paderborn vergeigt es momentan ordentlich und Düsseldorf und Pauli sind auch alles andere als souverän... Mein Traum wäre die Relegation gegen Augsburg und dann diese Ungustl in die 2.Liga schießen unser restliches Programm: H:Rostock(müssen 3Punkte sein) A:Paderborn(6 Punkte Game) H:Duisburg A:Bochum H:Ingolstadt A:Frankfurt H:Aachen bearbeitet 25. März 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) geht da evtl doch noch was mit dem Relegationsplatz für uns? Paderborn vergeigt es momentan ordentlich und Düsseldorf und Pauli sind auch alles andere als souverän... Mein Traum wäre die Relegation gegen Augsburg und dann diese Ungustl in die 2.Liga schießen die nächsten 4 Spiele sollten dazu mal gewonnen werden. In Prinzip muss bis auf das Awayspiel gegen die Eintracht alles gewonnen werden, dann dürfte das noch eine enge Kiste werden. 7 Punkt Rückstand ist halt schon ein ordentlicher Patzen. bearbeitet 25. März 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. März 2012 geht da evtl doch noch was mit dem Relegationsplatz für uns? Paderborn vergeigt es momentan ordentlich und Düsseldorf und Pauli sind auch alles andere als souverän... Mein Traum wäre die Relegation gegen Augsburg und dann diese Ungustl in die 2.Liga schießen unser restliches Programm: H:Rostock(müssen 3Punkte sein) A:Paderborn(6 Punkte Game) H:Duisburg A:Bochum H:Ingolstadt A:Frankfurt H:Aachen Relegation gegen die Datschis wär a traum... ich befürcht halt (wie jedes jahr wenns um den aufstieg geht) dass a traum bleiben wird... sonst wär sechzge ned sechzge... is hoid so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. März 2012 Heute auf 5 Punkte davonziehen. Alles andere ist primär! 7 Runden, 5 Punkte ... Das würde dann schon sehr gut ausschauen. Das Restprogramm ist auch machbar und nächste Woche besteht die Chance, dass sich Pauli und Fürth gemeinsam einen Dämpfer versetzen. Bochum (H) Duisburg (A) Ingolstadt (H) Aue (H) Aachen (A) Sechzig (H) KSC (A) Restprogramm D'dorf: Pauli (H) Rostock (A) FSV (H) Dynamo (A) Union (H) Fürth (A) Duisburg (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2012 Ich hoffe nur noch auf den Relegationsplatz für uns.. sonst heißt´s eigentlich sicher, nächste Saison gehts gegen Heidenheim&co. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 frankfurt mit rund 600-1.000 leut in berlin, inkl fetzn, trotz dfb verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2012 haben gerade nen ganzen sektor gefuellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 haben gerade nen ganzen sektor gefuellt ... entweder is den cops wurscht oder die ham nicht gechecked das massig frankfurter unterwegs sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts