Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Besserung filippinho! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Danke. Tja, so schnell hat man einen neuen freund namens gipshaxn . haarriss im rechten knöchel, eine woche spaltgips, dann hoffentlich schiene. Naja, wohl zwei monate fix kein kicken:-( ganz blöd wie das passiert ist: bin irgendwie in den mecki reingerannt, habe kurz die balance verloren zack umgeknickt und das war's. Dabei war's grad echt leiwand, muss meinen mitspielern für das zusammenspiel im zweiten match echt gratulieren hehe. Naja, werde den einen oder anderen in den nächsten wochen also wohl eher im dorf treffen als auf dem rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 oh mann, hat sich echt auszahlt das du heut eingesprungen bist für mein +1. wünsch dir auf jeden fall eine gute und vor allem schnelle genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2011 gute genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 +1 gute genesung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 gute besserung filippinho wirklich unglückliche situation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 geh leck, so ein dreck gute besserung auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts