Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Damit wären wir 8, 4v4 würde ja auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 passt, dann werd ich nachher reservieren, sag ma mal einer von den beiden klammern sagt zu und einen anderen find ma scho noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2011 Nach 3 Tagen Festival werd ich der Star sein bei dem Kickerl! Aber trotzdem so spät wie möglich ansetzen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 ja, alles ab 16.30 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2011 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 16:30 - 18:00 RESERVIERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 @ plascoro und filippinho: gebts bitte bescheid ob ihr mitspielts, dann können wir uns ggf um ersatz umschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2011 klammer weg, jetzt is fix mit x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 filippinho? ein ersatzmann würde nämlich schon bereit stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 filippinho? ein ersatzmann würde nämlich schon bereit stehen Wird bei mir leider eher nix, gib dem anderen den Platz aber lass mich vielleicht auf der Warteliste in Klammer stehen. Falls dann kurzfristig noch wer ausfällt, könnte ich dann noch einspringen. Sorry, stellt sich nämlich erst Sa heraus, ob ich in Wien bin oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 ok alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 weiß wer ob am so eine kassa im hanappi offen hat? zwecks karten fürs valencia match warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) weiß wer ob am so eine kassa im hanappi offen hat? zwecks karten fürs valencia match warads Hmmm, weiss ich zwar nicht. Aber ich hols mir auch erst am Dienstag, weil die Aboplätze sind angeblich bis 1h vor Anpfiff reserviert......Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass die wegen einem Testspiel am Sonntag extra ne Kassa öffnen. Gehts nicht übers Internet auch ? bearbeitet 22. Juli 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Hmmm, weiss ich zwar nicht. Aber ich hols mir auch erst am Dienstag, weil die Aboplätze sind angeblich bis 1h vor Anpfiff reserviert......Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass die wegen einem Testspiel am Sonntag extra ne Kassa öffnen. Gehts nicht übers Internet auch ? kann man nicht eh im fanshop kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts