Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Juli 2011 ja geh von aus das mein fuß hällt, kann ansonsten fast schmerzfrei wieder laufen, geht also Freu dich auf dein letztes kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Bei mir schaut es im Moment eher nicht so gut aus, bitte lass mich daweil noch in Klammer, sollte es bis Do wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir ist es auch fix. Klammer weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2011 Falls was wird, wäre ich für 16:30, würd sich Formel eins noch ausgehen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 Sonntag is natürlich nur ideal für euch Grüne. An was das wohl liegen mag Wien Süd trauts sich auch keiner mal was organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Sonntag is natürlich nur ideal für euch Grüne. An was das wohl liegen mag Wien Süd trauts sich auch keiner mal was organisieren? wenn ein spiel von der austria is kommen immer die ausreden und selber organisieren gibts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juli 2011 und selber organisieren gibts auch nicht einmal was organisiert, schon sudert er dann rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 einmal was organisiert, schon sudert er dann rum 2mal er verlangt ja, dass im süden organisiert wird und da wir dort noch nie gespielt haben, soll ers selber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 michi weniger posten und mehr zusagen, dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 michi weniger posten und mehr zusagen, dodl! sry bei mir wirds in nächster zeit wohl nix. grad leicht verletzt und sonst 5-6mal die woche am sportplatz und das reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 2mal er verlangt ja, dass im süden organisiert wird und da wir dort noch nie gespielt haben, soll ers selber machen naja, wenn einer was organisiert der schon sehr oft dabei war, kommen dann wohl mehr Leute ,als wenn einer was organisiert der noch nie dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 ähm jo.. ka was ma tuan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 reservieren vielleicht? 3 leut finden sich schon. die klammern solln endlich zusagen und 1 find ma schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2011 und wenn die klammern absagen? filippinho meinte es schaut schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts