Admira vs Kapfenberg


Recommended Posts

Knows how to post...

Sehr sehr bitter!!! Das war echt unverdient aber das wir ein Tor in der Nachspielzeit bekommen ist typisch Admira :)

Seebacher super gespielt hat mir gut gefallen super Verstärkung! Die schwarze Perle hat mir auch gefallen bis zur ca. 60 min. Dann war die Kraft von ihn draußen.

Schachner?????? Katastrophe mal wieder Fehlpässe!! Toth um Klassen stärker !! Ich kann's nicht verstehen!!

Bin aber sehr optimistisch die Chancenauswertung war halt schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr bitter!!! Das war echt unverdient aber das wir ein Tor in der Nachspielzeit bekommen ist typisch Admira :)

Seebacher super gespielt hat mir gut gefallen super Verstärkung! Die schwarze Perle hat mir auch gefallen bis zur ca. 60 min. Dann war die Kraft von ihn draußen.

Schachner?????? Katastrophe mal wieder Fehlpässe!! Toth um Klassen stärker !! Ich kann's nicht verstehen!!

Bin aber sehr optimistisch die Chancenauswertung war halt schwach

also schachner hab ich gestern nicht so schlecht gesehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also toth fand ich besser aber jeder hat andere Meinungen ;) Wir haben uns defensiv kaum bis gar nicht verstärkt. Aber Palla war gut der kann offensiv viel bringen. Ist halt blöd gelaufen. Bin gespannt wie der Zemann spielt wenn er fit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab's zwar leider nicht gesehen, aber nach dem was man hier und auf sport.orf.at und anderen sportseiten liest dürften wir die klar bessere mannschaft gewesen sein.

und heute morgen schlag ich die krone auf (OÖ-ausgabe) und lese, dass kapfenberg bis zu unserem elfer die bessere mannschaft war. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also toth fand ich besser aber jeder hat andere Meinungen ;) Wir haben uns defensiv kaum bis gar nicht verstärkt. Aber Palla war gut der kann offensiv viel bringen. Ist halt blöd gelaufen. Bin gespannt wie der Zemann spielt wenn er fit ist :)

ich wüsste nicht für wen zemann spielen sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Im Nachhinein gesehen wäre ne andere Auslosung wahrscheinlich doch besser gewesen .. wo man zuerst den ein oder anderen großen hat und danach die vermeintlich kleineren .. man braucht halt noch ein bißchen um sich an die Liga zu gewöhnen, hineinzuschnuppern usw.

Von den Leistungen her hat alles gepasst - Wir könnten gut und gerne jetzt auch mit 6 Punkten da stehen .. Gut mit Rapid mitgehalten, Kapfenberg an die Wand gespielt ..

Gegen Neustadt muss ein Sieg her und gegen Mattersburg wirds auch nochmal sehr schwer.

Zum gesamten "Bundesliga-Auftritt" des Vereins bzw. den Neuigkeiten.

Die neue Tonanlage ist gut, hätte mir jedoch mehr erwartet - Meiner Meinung nach vl um 30% besser wie die alte, aber so mega super auch wieder nicht.

Ganz im Gegenteil zum neuen Stadionsprecher - Der macht das sehr gut, auch diese kurzen "Put your hands up" einspieler usw. sehr gut ... hat die Haupttribühne mitgezogen, gute Stimmung gemacht - Hat mir sehr gut gefallen.

Die "Tormusik" nach dem Elfer - War das jetzt unsere neue Torhymne? .. fand ich nicht so besonders ....

Unsere Ordner (sind das die gleichen aus der Vorsaison?) sind auch bissl überfordert .. die Kontrollen teilweise lächerlich ("Ist das Zigarettenpäckchen geöffnet? - Darf ich mal? - Bitte aufmachen und reinschauen lassen") ... Kinder dürfen nicht auf die Wiese hinterm Tor sonst muss man gleich raus .. usw.

Bin schon aufs erste Rapid Match bei uns gespannt ..

Ouedrago gefällt mir sehr sehr gut - Selten gesehen das ein Stürmer nen Sprint bis zur eigenen Torlinie zurücklegt und verteidigt und sofort wieder vorn ist usw. - Der Junge ist super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Unsere Ordner (sind das die gleichen aus der Vorsaison?) sind auch bissl überfordert .. die Kontrollen teilweise lächerlich ("Ist das Zigarettenpäckchen geöffnet? - Darf ich mal? - Bitte aufmachen und reinschauen lassen") ... Kinder dürfen nicht auf die Wiese hinterm Tor sonst muss man gleich raus .. usw.

Bin schon aufs erste Rapid Match bei uns gespannt ..

beim gästesektor ebenfalls genial - die ordner tasten die freiliegenden wadln bzw unterarme ab... bringt man jetzt seit neuestem pyro subkutan ins stadion? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

ist bei euch in der nähe eine polizeischule?! die cops dort waren im schnitt keine 25...

ah sturm ist da interessanter in solchen belangen, die haben auch schon mal in kapfenberg den gästesektor gestürmt, weils zulange dauerte (oder wie auch immer :augenbrauen: )

gibs bei euch im stadionumfeld net mal a beisl wo man ein bier trinken kann?

zum spiel - ksv hat wie erwartet gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

beim gästesektor ebenfalls genial - die ordner tasten die freiliegenden wadln bzw unterarme ab... bringt man jetzt seit neuestem pyro subkutan ins stadion? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

True Story? :laugh:

Na, vollkommen überfordert die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

True Story? :laugh:

Na, vollkommen überfordert die Partie.

true story! :augenbrauen:

einer von uns musste sein handy herzeigen und des wurde dann vom ordner begutachtet.... anscheinend war der ordner so verblüfft von der tatsache, dass es noch leute gibt, die ein handy ohne touchscreen besitzen... :lol: :lol:

ist aber eh standart, dass die ordner sich nix auskennen... im aufstiegsjahr wars bei uns so, dass teilweise kaum kontrolliert wurde.

aber jetzt nach der rapidgeschichte, sinds anscheinend alle a wengl deppat :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das mit da Polizei hat mich auch überrascht, vorallem deren Anzahl - die EE bei uns ist aber eigentlich immer recht jung!!

dafür sind bei uns immer die alten haudegen und mutanten (2m groß etc) :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

true story! :augenbrauen:

einer von uns musste sein handy herzeigen und des wurde dann vom ordner begutachtet.... anscheinend war der ordner so verblüfft von der tatsache, dass es noch leute gibt, die ein handy ohne touchscreen besitzen... :lol: :lol:

ist aber eh standart, dass die ordner sich nix auskennen... im aufstiegsjahr wars bei uns so, dass teilweise kaum kontrolliert wurde.

aber jetzt nach der rapidgeschichte, sinds anscheinend alle a wengl deppat :lol: :lol:

bei usn ahbens auhc die tschickpackelr kontrolliert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.