Admira vs Kapfenberg


Recommended Posts

Botaniker

eigentlich wurscht ;) leistung war sehr ansprechend - teilweise schön und schnell kombiniert - es fehlt micht viel!!! dann schießt so nen gegner mit 3 toren plus aus dem stadion!!

Ich hoffe das dauert nimmer lang. Ich bin angemessen frustriert. Wenns blöd hergeht verlierst das Spiel.

Zu Beginn haben wir uns über die Auslosung gefreut, weil wir dei Chance haben davon zu ziehen. Ich sehe das aber mehr als Hypothelk. Wenn wir nicht einigermaßen davonziehen (von unseren Gegnern im Abstiegskampf) kann es in weiterer Folge seeehr zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

eigentlich wurscht ;) leistung war sehr ansprechend - teilweise schön und schnell kombiniert - es fehlt nicht viel!!! dann schießt so nen gegner mit 3 toren plus aus dem stadion!!

....sehe ich auch so. Spitze gespielt, viel Pech, mit 2 Lattentreffern und dann das Foul, das keines war zum Ausgleich. Sch... egal - wir sind wieder in der Bundesliga und stellen uns nicht so schlecht an.

(ich glaub auch, dass knapp 3000 im Stadion waren) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Match jetzt im tv gesehen - 1.700 wird wohl passen!

1:1 schöner Schnitzer vom Berger!!!

....sehe ich auch so. Spitze gespielt, viel Pech, mit 2 Lattentreffern und dann das Foul, das keines war zum Ausgleich. Sch... egal - wir sind wieder in der Bundesliga und stellen uns nicht so schlecht an.

(ich glaub auch, dass knapp 3000 im Stadion waren) :augenbrauen:

Es war aber ein Foul - Dibon mit den Händen am Gegner - Foul!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es war aber ein Foul - Dibon mit den Händen am Gegner - Foul!!!

Der ist in ihn reingerannt. Er kann sich nicht in Luft auflösen. Und ausgestreckt waren die Hände bei Gott nicht.

Allerdings muß man sagen, daß es knapp vor unserem Elfer eine Szene in unserem Strafraum gegeben hat, als Plassnegerr dem Gegner reingerutscht ist, wo der Schiri Ball angezeigt hat. Die hätte ich gerne nochmal gesehen, denn ich war mir nicht sicher, wieviel Ball und wieviel Bein Plasse da gespielt hat.

Btw. was hatte eigentlich dieses Polizei-Aufgebot im Sektor zu bedeuten? Ist das mittlerweile Bundesliga-Standard geworden oder ist Admira-Kapfenberg so ein Hochrisikospiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dachte ich mir, dass der Teletext Phantasiezahlen schreibt. 1700 klingt glaubwürdig.

Geh doch scheissn!!! Komm ins Stadion und tu ned sudern!!

Alles in allem ein unverdientes x fuer die obersteirer! Wenn ma's morgen fragen, Wissens nicht wie das passiert Is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. was hatte eigentlich dieses Polizei-Aufgebot im Sektor zu bedeuten? Ist das mittlerweile Bundesliga-Standard geworden oder ist Admira-Kapfenberg so ein Hochrisikospiel?

[/Quote]

Im Sektor standens wohl weil die Sicht aufs feld besser ist - aber die Gesamtzahl war schon recht hoch - dürfte wohl Buli standard sein :ratlos:

Wenigstens warn 2 fesche Mädls dabei ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

oaschunentschieden - viel zu wenig - 2x gut gespielt und statt 4 punkten nur einer - die grünen spielen 2x oasch und haben 6 - unvermögen - fehlende effizienz - scheiß drauf was die für zuschauerzahlen hinschreiben (über 2000 werdens aber wohl gewesen sein) - angefressen ich bin :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja sorry fuer den derben Spruch, aber ich kann das ganze Gejammer rund um die Zuschauerzahlen nimmer hören! War nicht auf dich persönlich bezogen- mir geht das nur alles schon aon am Allerwertesten.. Es Is wie's Is, wir sind kein zuschauermagnet und werdens auch nie sein. Trotzdem geht die Tendenz nach oben!

Und damit basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen - mir geht's aber nicht wirklich besser! Wir waren das klar bessere Team, haben ca. 2/3 der gesamten Spielzeit auf ein Tor gespielt und hätten den Sieg einfahren müssen!

Was mich aber viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass solche Realitätsverweigerer wie ein Hr. Gregoritsch meint, dass Kapfenberg dass Remis auf Grund der Leistung verdient hat! Hr. Gregoritsch ist Lt. Medien ein Fußballfachmann in Österreich und ein erfahrener Bundesligatrainer! Das zeigt meiner Meinung nach erst das niedrige Niveau in Österreich! Da kommt ein Aufsteiger und spielt mit der gleichen Mannschaft wie in der Aufstiegssaison dessen einzige Neuzugänge aus der gleichen Liga stammen und spielt einen etablierten Bundesligisten an die Wand! Keine Frage, meine Meinung ist durch die Admira Brille gefärbt und nicht objektiv, aber selbst neutrale Besucher neben mir im Stadion haben über die Leistung der Kapfenberger nur den Kopf geschüttelt! Und dann kommt der selbsternannte Fußballlehrer und sagt das Remis war verdient!? Das war reines Glück und Unvermögen von uns die vielen Chancen in Tore umzuwandeln! Sorry, aber das muss man ganz klar erkennen! Das untermauern sogar Daten und Fakten: 21:9 Torschüsse, 59:41 % Ballbesitz!

So sehr mich dass Ergebnis auch wurmt, es ist für mich seit gestern ganz klar, dass wir in dieser Liga bestehen werden!

Zu den Zuschauern: es waren 2.900 Zuseher im Stadion! Das sagte der Platzsprecher durch! Wer sonst, als der gastgebende Verein kann dass besser feststellen!? Da brauchen wir keine Leute die behaupten "dass es nach weniger ausgesehen hat" oder einen ORF der unser Image pflegt und mal 1.000 Leute verschweigt!

Für uns alle steht fest, dass wir kein Zuschauermagnet sind, aber die Tendenz geht nach oben und die Stimmung steigt! Zumal der Platzsprecher jetzt professionell ist und die Anlage mittlerweile den Anforderungen entspricht!

Es bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, dass wir nächste Woche werden in unserem NÖ Derby zeigen werden aus welchem Holz wir geschnitzt sind und die ersten 3 Punkte einfahren!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.