268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Kapfenberg da heute was mitnehmen kann. Mattersburg ist jetzt schon saisonübergreifend seit ~15 spielen ohne sieg.

ich bin gespannt, ob es da unten mal zu einem trainerwechsel kommen wird, denke es aber nicht. Pucher würde mit Lederer sogar in liga 2 gehen und dass Gregoritsch gefeuert wird, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.

Neustadt macht sich bisher doch recht ordentlich, wenn man von den hohen pleiten in Graz und Salzburg absieht, aber dort waren sowieso keine punkte eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mattersburg mit dem ersten saisonsieg. nachdem 2 der letzten 4 (jeweils im direkten duell) 3 punkte geholt haben, ist nun plötzlich auch sturm mitten im abstiegsfeld. sturm allerdings erst morgen im einsatz, wiederum gegen einen direkten konkurrenten. nach 10 von 36 runden ist jedenfalls alles offen wie zu beginn der meisterschaft, wenngleich die dzt auf platz 8-10 liegenden mannschaften dennoch diejenigen sein werden, die sich den abstieg ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg hat heute einen offenbarungseid am Tivoli gegen wahrlich nicht mit selbstvertrauen geprügelte Innsbrucker geleistet. es war ja schon der sieg gegen Mattersburg glücklich, aber das war heute überhaupt nichts. für mich wie bereits erwähnt das schwächste team der liga. mir fehlen da heuer die spieler, die aus der mannschaft herrausragen und die qualität heben wie ein Alar, Fukal oder Heinz.

Mattersburg war in den bisherigen spielen deutlich besser als Kapfenberg, auch wenn sie gleich viel punkte haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kapfenberg hat heute einen offenbarungseid am Tivoli gegen wahrlich nicht mit selbstvertrauen geprügelte Innsbrucker geleistet. es war ja schon der sieg gegen Mattersburg glücklich, aber das war heute überhaupt nichts. für mich wie bereits erwähnt das schwächste team der liga. mir fehlen da heuer die spieler, die aus der mannschaft herrausragen und die qualität heben wie ein Alar, Fukal oder Heinz.

Mattersburg war in den bisherigen spielen deutlich besser als Kapfenberg, auch wenn sie gleich viel punkte haben.

Ja leider, Kapfenberg drängt sich derzeit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja leider, Kapfenberg drängt sich derzeit auf.

aus heutiger Sicht ja, aber neustadt kann genauso einen Ast bekommen und Mattersburg spielt auch nicht gerade bundesligatauglich. Im Winter könnten die Clubs auch noch personelle Veränderungen vornehmen und solange nicht einer abfällt ist, für alle drei noch ein Platz in Liga 2 möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Also die von mir prognostizierten 29-34 Punkte beim Absteiger sind vom Schnitt her noch absolut drin...

Es bleiben laut meinem Gefuehl mindestens 2 Teams unter 34 Punkten, bislang nimmt ja jeder von jedem und die Unentschieden-Dichte ist relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach den bisherigen leistungen denke ich, dass kapfenberg oder wr. neustadt absteigt. eher die neustädter, weil die sind wirklich schwach in diesem jahr. bei kapfenberg wirds auch wieder besser werden und mburg ist leider vom kader über die anderen beiden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag