268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na dann bin ich aufs derby nächste woche gespannt, der Babangida ist ja gesperrt.

ich bin wirklich gespannt, wieviele punkte der KSV in der rückrunde holt. würde mich nicht wundern, wenn das eine initialzündung war.

Um es tatsächlich noch spannend zu machen, muss Kapfenberg sowieso erst mal die beiden Nachtragsspiele gewinnen und so den Anschluss wieder herstellen, sonst wirds nichts mehr mit dem Klassenerhalt, da Mattersburg zur Zeit nicht schlecht spielt und Wr.Neustadt ebenso konstant punktet. Admira und Innsbruck sind mMn bereits durch, bei aktuell 15 Punkten Vorsprung wird da nicht mehr viel passieren, zumal man davon ausgehen muss, dass beide bis Saisonende bestimmt nicht alle Spiele verlieren werden (sogar der Admira traue ich noch 4-5 Punkte zu, damit wird man auf jedenfall vorm KSV bleiben.)

Die nächste Runde hat es mit Salzburg-Mattersburg und Kapfenberg-Sturm richtig in sich. Nach den bisherigen Leistungen traue ich dem SVM einen Punktegewinn in Salzburg definitiv zu, und dass Kapfenberg sich mit einer ähnlichen Leistung wie gestern im Derby durchsetzen kann haben sie schon im Sommer gezeigt (3-0!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ich bin wirklich gespannt, wieviele punkte der KSV in der rückrunde holt. würde mich nicht wundern, wenn das eine initialzündung war.

Nie und nimmer, die steigen sang- und klanglos ab. Mehr als 25 Punkte werden sie in der Endabrechnung nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie und nimmer, die steigen sang- und klanglos ab. Mehr als 25 Punkte werden sie in der Endabrechnung nicht haben.

glaub ich auch, gestern hatten sie ja auch eine ordentlihe Portion Glück, eine Serie die sie benötigen würden starten die sicher nicht. Außerdem bin ich schon gespannt wies mit der Lizenz ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass sie absteigen werden, ist natürlich sehr wahrscheinlich, aber eine ordentliche rückrunde, bei der man mit nicht ganz so katastrophaler hinrunde nicht abgestiegen wäre, kann ich mir schon vorstellen.

das problem ist wohl vor allem, dass keine andere mannscahft abfällt, weil jeder gegen jeden punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem ist wohl vor allem, dass keine andere mannscahft abfällt, weil jeder gegen jeden punkten kann.

Mit Ausnahme der Admira...die befinden sich schon einige Zeit im freien Fall und verlieren eine Partie nach der nächsten (6 Niederlagen + 1 torloses Remis in den letzten 7 Spielen!). Der aktuelle 15-Punkte-Vorsprung wird aber reichen, um vor Kapfenberg zu bleiben, wenn man davon ausgeht, dass die Admiraner noch zumindest einige Unentschieden holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Mit Ausnahme der Admira...die befinden sich schon einige Zeit im freien Fall und verlieren eine Partie nach der nächsten (6 Niederlagen + 1 torloses Remis in den letzten 7 Spielen!). Der aktuelle 15-Punkte-Vorsprung wird aber reichen, um vor Kapfenberg zu bleiben, wenn man davon ausgeht, dass die Admiraner noch zumindest einige Unentschieden holen.

Wir werden auch noch einige Spiele gewinnen.

Spannend wird allerdings wie wir in den nächsten Wochen den Ausfall von 3/4 unserer Stammverteidigung verkraften können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dass sie absteigen werden, ist natürlich sehr wahrscheinlich, aber eine ordentliche rückrunde, bei der man mit nicht ganz so katastrophaler hinrunde nicht abgestiegen wäre, kann ich mir schon vorstellen.

gestern habe sie sich noch am leben gehalten. bei einer niederlage oder einem remis wäre jegliche euphorie graußen gewesen. vielleicht machen sie es wie gladbach im vorjahr und halten die klasse. ehrlich gesagt wäre das die größte leistung in der liga seit langem, wenn sie das schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem skandalös nahe am tabellenfürher (nach verlustpunkten) dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und trotzdem skandalös nahe am tabellenfürher (nach verlustpunkten) dran ;)

Und was nützt das, wenn man sowieso kaum eine oder auch gar keine Partie mehr gewinnen wird? Mit derart schwachen Leistungen wie zuletzt (auch schon vor der Winterpause) gewinnt man auch gegen die Nachzügler nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was nützt das, wenn man sowieso kaum eine oder auch gar keine Partie mehr gewinnen wird? Mit derart schwachen Leistungen wie zuletzt (auch schon vor der Winterpause) gewinnt man auch gegen die Nachzügler nicht...

wer sagt das man kaum mehr was gewinnen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer sagt das man kaum mehr was gewinnen wird :ratlos:

Die aktuelle Leistungskurve zB? Dass ihr gar nix mehr gewinnts war klarerweise etwas überspitzt formuliert, vielleicht wurden bei den letzten Spielzusammenfassungen die vielen vergebenen Admira-Chancen ja auch rausgeschnitten, aber von dem was ihr noch bis Oktober gezeigt habts ist in den jüngsten Spielberichten nicht mehr viel zu sehen. Im Spätherbst hat es spielerisch noch einigermaßen gut ausgesehen (z.B. beim 1-2 in Salzburg) und es war oft etwas Pech dabei, aber die beiden Frühjahrsspiele waren ja irgendwas....ich bleibe trotzdem dabei, dass die Admira schon gerettet ist. 15 Punkte wird man ganz bestimmt nicht verspielen, auch deshalb weil ich vom KSV keine Siegesserie mehr erwarte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um eine realistische Chance zu haben, müsste der KSV mindestens jedes zweite Spiel gewinnen. Ohne eine Punkteschnitt von 1,5 - 2,0 sind sie gänzlich chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag