Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2011 Das hätt ich mir nicht erwartet. Reschpeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Nutschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juli 2011 Tolles Tor .. schöner Pass .. Rapid Neu gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2011 Gut, den hätte sogar ich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 super Tor !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 tooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 jawohl, das war die entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Jo bester Mann heute finde ich, schade das er bald zur U-WM muss. Ich bin froh drüber, wenn der dort gleich gut Spielt, dann WOW! edit: Das 1te mal seit wie vielen Jahren das wir das 1te Match gewinnen? bearbeitet 16. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2011 nuuuuuuutschi....sehr gut.... die phase zwischen ersten und zweitem tor war trotzdem zum speiben und ein ausgleich wäre wohl nicht unverdient gewesen, taugt mir nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Juli 2011 den macht sogar nutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Ohne den Admiraner hinter ihm hätte er den nie gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Sauber, seine anständige Leistung mit einem Treffer gekrönt, freut mich alleine schon wegen den Semmeltränzern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Ohne den Admiraner hinter ihm hätte er den nie gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Juli 2011 Nutschi! Nebenbei ganz nett für die Tippliga, hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts