Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir sind immer besser ins Spiel gekommen und hatten auch gute Chancen. Das 1:0 dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein. Abstimmungsschwierigkeiten und Fehlpässe waren aber leider auch nicht zu übersehen.

Prokopic war ganz schwach. Nuhiu sehe ich nicht so schlecht wie einige hier. Eine ganz starke Szene im Mittelfeld hatte er auch. Ansonsten war er nicht herausragend, aber ist auch nicht im Vergleich zu den anderen Spielern abgefallen. Das alte Problem: Er wirkt ungelenk und daher schießen sich einige auf ih ein.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sehr würde ich nicht in den Jammermodus verfallen.

Es gibt noch eine Hälfte und da wird schon was gehen.

Ist ja auch wahrlich nie leicht, gegen eine Mannschaft zu spielen, die mit Mann und Maus vor dem eigenen Tor verteidigt.

Ich gehe fix von einem Auftaktsieg aus.

Rapid!

also mit mann und maus verteidigt die admira aber auch nicht mmn. da gab's schon andere spiele im hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

also mit mann und maus verteidigt die admira aber auch nicht mmn. da gab's schon andere spiele im hanappi.

Danke - hab mich schon gefragt ob ich ein anderes Spiel sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nuhiu sehe ich nicht so schlecht wie einige hier. Eine ganz starke Szene im Mittelfeld hatte er auch. Ansonsten war er nicht herausragend, aber ist auch nicht im Vergleich zu den anderen Spielern abgefallen. Das alte Problem: Er wirkt ungelenk und daher schießen sich einige auf ih ein.

Nuhiu hat nicht viele Fans, das stimmt schon, dennoch hat er es heute versäumt, eine Bälle zu gewinnen (Stichwort Kopfball) und sein Passspiel war auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die Leistung war nicht Unterirdisch, aber es wirkt schon sehr unkonzentriert, um nicht zu sagen "ma wurscht" was er mit dem Ball abliefert. Ohne Ball ackert und rackert er, dass schätze ich sehr an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nuhiu sehe ich nicht so schlecht wie einige hier. Eine ganz starke Szene im Mittelfeld hatte er auch. Ansonsten war er nicht herausragend, aber ist auch nicht im Vergleich zu den anderen Spielern abgefallen. Das alte Problem: Er wirkt ungelenk und daher schießen sich einige auf ih ein.

Sehe ich auch so wie du.

Aber er ist alleine aufgrund seiner Körperstruktur anscheinend so "anders", dass teilweise über ihn gelacht wird.

Jedenfalls sah ich ihn auch nicht schwächer als andere Herren.

War ein bisserl überspitzt formuliert. Aber der Matchplan (verflucht neumodernes Sportjournalistenvokabel) der Admira ist offensichtlich aufs Verteidigen ausgelegt. Da können sie noch so mit nominell zwei Stürmern spielen. Nach vorne wird "nur" über mögliche Konter gespielt, wenn wir in der Vorwärtsbewegung die Kugel verlieren. Da versucht man schnell und mit ein paar mehr Spielern zu agieren - ansonsten steht man hinten drinnen. Dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke - hab mich schon gefragt ob ich ein anderes Spiel sehe.

Nau, traut sich dei Nudltruppn ned raus?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Nau, traut sich dei Nudltruppn ned raus?

:finger:

Die müssen sich noch warmlaufen - gefordert sinds ja so long ned worden.

Ouedraogo kommt tatsächlich noch mal aus der Kabine. :eek:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interviewer: wie stehen sie zu derbys im happel stadion?

Edlinger: (...) Es passen mehr leute rein und weiters ist es ein guter austragungsort für das derby.

I: und es gibt mehr geld...

E: ja das is ein positiver nebenaspekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

find Nuhiu auch ok, auch technisch gut. seine größte schwäche ist tatsächlich das kopfballspiel (und seine nerven im beim abschluss, aber das kann schnell besser werden).

Gartler brauch ich nciht wirklich. der liegt mehr am boden als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten