Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 DIenstag sind wir zu Gast in der Kathedrale des Vorarberger Fussballs. Ich bin zwar schon lange aus der Kirche ausgetreten aber die göttliche Gnade wir mir wohl trotzdem den Zutritt gewähren... Wir haben im gegensatz zu den Altachern eigentlich wenig zu verlieren!! Mit einem x könnte man zufrieden sein ein Sieg würde aber schon 5 Punkte Vorsprung bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 DIenstag sind wir zu Gast in der Kathedrale des Vorarberger Fussballs. Ich bin zwar schon lange aus der Kirche ausgetreten aber die göttliche Gnade wir mir wohl trotzdem den Zutritt gewähren... Wir haben im gegensatz zu den Altachern eigentlich wenig zu verlieren!! Mit einem x könnte man zufrieden sein ein Sieg würde aber schon 5 Punkte Vorsprung bedeuten. Sieh es einfach als Pforte zur Hölle Für mich ein klassisches X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Sieh es einfach als Pforte zur Hölle Für mich ein klassisches X. passt nicht ganz mit der kathedrale zusammen ansonsten würden wir uns da eh wohl fühlen..... bearbeitet 16. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Sehe es wie Antihero, der Druck liegt klar bei den Altachern, und das sollte uns liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 es wird a knappe partie .. wir sind gut in Form !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 2:0 für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 2:0 für Altach unsere jungs sind topmotiviert und wir können die altacher in ein loch schiessen zudem würde dann die trainerdiskusion beginnen. im gegensatz dazu wenn wir verlieren haben wir nur einen punkt rückstand und am freitag wieder ein heimspiel. man kann also volles risiko gehen! zwei elfer wird es diesmal hoffentlich auch nicht geben deshalb bin ich guter dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Bin schon gespannt welches Derby besser sein wird, BW-Lask oder das Vorarlberger Derby Austria - Altach. Beides Topspiele vor einer großen Kulisse. Altach hat den besseren Kader , die Lustenauer wohl die großere Motivation weil sie ohne Sorgen in das Match gehen kann. Tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Altach Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Des würd scho wörra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 hat jemand die eingescannten artikel zum derby zur hand? würd mich als "wiener" natürlich interessieren was vor dem derby so geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 hat jemand die eingescannten artikel zum derby zur hand? würd mich als "wiener" natürlich interessieren was vor dem derby so geschrieben wird http://vn.vol.at die erste seite kann man immer gratis lesen.. und da ist eh der artikel übers derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianPröckl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Hoffe auf einen Sieg unserer Austria, tippe aber auf ein 2:2 in einem tollen, schnellen Spiel... Auf gehts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 wie prognostiziert ists ein unentschieden geworden. dem spielverlauf nach denke ich auch verdient (oder war die eine aktion ein elfer, bin ich mir nicht ganz sicher ). sonst eine wirklich ansprechende leistung, vor allem die letzten 20 minuten waren fein. das 0:1 hat man leider etwas verlschlafen, beim vorisek sollte man schon wissen, dass man den knapp bei 20m vor dem tor nicht so stehen lassen sollte. und laut stream hatten unsere fans die altacher ordentlich im griff - feine stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts