iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 SOWAS VON VERDIENT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juli 2011 ALEX FUCKING MORGAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2011 A: "ich möchte nicht sagen, dass dieses tor verdient ist." B: "also verdient ist es schon. die amerikaner haben das spiel besonders in der 2. hälfte fest im griff." A: "ja, absolut verdient. viele torchancen, nur am abschluss scheiterte es." gott sind die kommentatoren fürchterlich... da sehnt man sich direkt nach polzer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 mah, die torfrau von den usa is ja wikrlich a fesche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 A: "ich möchte nicht sagen, dass dieses tor verdient ist." B: "also verdient ist es schon. die amerikaner haben das spiel besonders in der 2. hälfte fest im griff." A: "ja, absolut verdient. viele torchancen, nur am abschluss scheiterte es." gott sind die kommentatoren fürchterlich... da sehnt man sich direkt nach polzer und co. wo schaust du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2011 wo schaust du ? sporf.orf.at livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 naja ... selber schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2011 naja ... selber schuld ... hab leider keine wahl - bin in der arbeit. >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Vor dem Tor hatte ich noch gedacht, dass es Japan trotz der vielen guten Chancen der USA schaffen kann, aber jetzt ist es wohl entschieden. 50€ sagen, dass irgendeine ihrer Flanken/Pässe zu einem Tor führen. Ich hoffe, du hast wirklich gewettet. bearbeitet 17. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 hab leider keine wahl - bin in der arbeit. >.< geht der stream da ned? www.sportschau.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Juli 2011 "Give us hope in our neidmare." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juli 2011 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Juli 2011 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Jaaaa !! (Das Geldbörserl, dass aus mir spricht ) bearbeitet 17. Juli 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 scheiß japan ... unverdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts