Recommended Posts

Weltmeister

bei dir kann man sich da nie so sicher sein

na dann schmeiss dich mal hinter google und finds raus!

na das mach mal lieber du dann findest evtl auch eine einigermaßen sinnvolle begründung,obwohl ich da bei dir so meine zweifel hab!oder bist jetzt glühender schalke fan weil das füchslein da spielt?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das mach mal lieber du dann findest evtl auch eine einigermaßen sinnvolle begründung,obwohl ich da bei dir so meine zweifel hab!oder bist jetzt glühender schalke fan weil das füchslein da spielt?

du bist bemitleidenswert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Großkreutz kann dem überbewertesten Abwehrspieler der Liga ja schon mal ein Fernglas schenken.

Scheiße wird nach 5 Spieltagen wieder genau das brauchen um in den oberen Tabellenregionen den BVB zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

joa also götze hat in diesem spiel seinen meister in fuchs gefunden

war der beste dortmunder allerdings gegen fuchs kam er eben nicht an deswegen kam es zum austausch

fuchs war neben fährman heute einer der besten spieler am platz

kann man unteranderem in div forum lesen :busserl:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Großkreutz kann dem überbewertesten Abwehrspieler der Liga ja schon mal ein Fernglas schenken.

Scheiße wird nach 5 Spieltagen wieder genau das brauchen um in den oberen Tabellenregionen den BVB zu finden.

Magst nicht wo anders herumtrollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

joa also götze hat in diesem spiel seinen meister in fuchs gefunden

war der beste dortmunder allerdings gegen fuchs kam er eben nicht an deswegen kam es zum austausch

fuchs war neben fährman heute einer der besten spieler am platz

kann man unteranderem in div forum ebenfalls lesen :busserl:

Dortmund hätte dieses Spiel schon anhand der Chancen locker in den regulären 90.Minuten gewinnen müssen und dafür muss man auch nicht in diversen Foren lesen,Götze hat Fuchs das ein oder andere mal sauber stehen lassen!nicht immer nur das glauben was Bela Rethy in 90.Minuten am Micro an Scheiss verzapft!!Und du glaubst auch wirklich das Kloppo Götze in diesem "wichtigen Spiel" ausgetauscht hat weil er gegen das Füchslein nicht angekommen ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

übrigens heute fand ein blitzturnier statt unteranderm athletico bilbao gegen werder 45 min lang 2:1 is ausgangen arnautovic hatte eine großchance vergeben allerdings ein assist ein schöner lochpass auf bargfrede

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass der rattlesnakebongclandodl eine sehr eigenwillige Auffassung vom Fußball hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nichtsdestotrotz, Fuchs mit einer sehr guten Partie gestern. Dass er Götze aus dem Spiel genommen hat ist trotzdem Schwachsinn, die Phrase dürfte auch der anonyme Thomas anders verstehen als der Großteil der Fußballfans. Die beiden lieferten sich ein hochklassiges Duell, wie auch schon in Mainz letztes Jahr. Damals konnte Götze die Chancen und Räume, die ihm Fuchs bot nützen, gestern leider nicht.

Dass Großkreutz einem Nicht-BVB-Fan unsympathisch ist kann ich genauso gut verstehen. Der lässt schonmal den einen oder anderen Spruch gegen einen anderen Verein ab. Und das muss noch nichtmal Schalke sein, erinnere mich da in erster Linie an den "hau ma halt nächste Woche Wolfsburg weg"-Sager. Das und seine unbequeme Spielweise sind sicher gute Gründe für die Ablehnung der gegnerischen Fans. Es gibt sicher Fälle, da lässt sich das nicht so schön begründen. Muss es mMn auch nicht, Sympathie ist subjektiv. Mir persönlich wäre aber Neandertaler Großkreutz (Thomas :winke: ) im Team deutlich lieber als Prolet Arnautovic. Und das hat nichts mit meiner BVB-Affinität zu tun. Er ist auch ein klein wenig der Beweis dafür, dass Kommentare abseits des Rasens komplett egal sind, solange die sportliche Leistung passt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dortmund hätte dieses Spiel schon anhand der Chancen locker in den regulären 90.Minuten gewinnen müssen und dafür muss man auch nicht in diversen Foren lesen,Götze hat Fuchs das ein oder andere mal sauber stehen lassen!nicht immer nur das glauben was Bela Rethy in 90.Minuten am Micro an Scheiss verzapft!!Und du glaubst auch wirklich das Kloppo Götze in diesem "wichtigen Spiel" ausgetauscht hat weil er gegen das Füchslein nicht angekommen ist? :lol:

Lass das doch. Österreicher haben so die Eigenschaft, dass sie bisschen belogen werden wollen, Honig ums Maul bekommen wollen und alles etwas euphemistisch ausgedrückt werden muss.

Mit direkter Wahrheit kommen die nicht klar.

Und das sage nicht ich, sondern meinten diverse Wiener auf 3Sat kürzlich.

Aus psychologischer Sicht interessante Volkseinstellung. Aber sicherlich oft hinderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten