Recommended Posts

Triathlet !!!!!

laut bundesliga.de / sky sind heute folgende österreicher von beginn an im einsatz:

stranzl, alaba, prödl, junuzovic, fuchs, (schmid), pogatetz, harnik ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wahnsinn eigentlich was so eine gelbsperre nach sich zieht ... das alaba anscheindend in KEINEM spiel mehr zum einsatz kommt ist dann doch EXTREM bitter ... also hat ihm das ausrutschen ned nur das CL finale gekostet, sondern wohl auch das Cup Finale ... brutalst

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut bundesliga.de / sky sind heute folgende österreicher von beginn an im einsatz:

stranzl, alaba, prödl, junuzovic, fuchs, (schmid), pogatetz, harnik ...

+ baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

wahnsinn eigentlich was so eine gelbsperre nach sich zieht ... das alaba anscheindend in KEINEM spiel mehr zum einsatz kommt ist dann doch EXTREM bitter ... also hat im das ausrutschen ned nur das CL finale gekostet, sondern wohl auch das Cup Finale ... brutalst

Die heutige Aufstellung ist ziemlich sicher jene fürs CL-Finale. Ich glaube/hoffe aber schon, dass Alaba im Cup spielen wird, weil er doch stark über Contento zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Die heutige Aufstellung ist ziemlich sicher jene fürs CL-Finale. Ich glaube/hoffe aber schon, dass Alaba im Cup spielen wird, weil er doch stark über Contento zu stellen ist.

er wird sicher nicht im cup finale spielen. warum sollte heynkes eine woche vor dem wichtigsten bayern spiel des jahres ein anderes team aufstellen als dann im CL finale. die sollen sich dann schon zamspielen. auch unter extremen druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Harnik und Pogatetz also in der EL. Fürs Nationalteam gut, hoffentlich haun sie keine österreichischen Vereine raus in der Quali. Alaba und Fuchs dazu fix in der CL. Damit kann man schon zufrieden sein denke ich.

Jetzt muss noch Almer die Rehakles raus haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Harnik und Pogatetz also in der EL. Fürs Nationalteam gut, hoffentlich haun sie keine österreichischen Vereine raus in der Quali. Alaba und Fuchs dazu fix in der CL. Damit kann man schon zufrieden sein denke ich.

Jetzt muss noch Almer die Rehakles raus haun.

bitte bitte bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Seids Hellseher oder warum wissts scho, dass Düsseldorf in die Relegation kommt?

Können noch auf Platz 5 fallen, wenns deppat rennt.

Hat ja niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten