Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 Ayew > Alaba Egal ob LM oder ZM. So siehts aush momentan und ich werde Ayew sehr gut beurteilen können nachdem ich erm 98% der Spiele verfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Sollte A.Ayew wirklich zu Bayern wechseln könnts sehr düster aussehen für Alaba.. Dann sollte er auch von Heynckes aus, ausgeliehen werden soviel ist sicher... woher die info? hör ich zum 1ten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Lephoceen eine sehr bekannte Marseille seite und Ayew wurde auch öfters schon beobachtet.. Lequipe hats nun auch noch was geschrieben womit man schon von einer glaubwürdigkeit ausgehen kann. EDIT: User Tom hats sogar zitiert http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75698-ligue-1-2010-2012/page__pid__4340114__st__210#entry4340114 bearbeitet 5. Dezember 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2011 Ayew > Alaba Egal ob LM oder ZM. So siehts aush momentan und ich werde Ayew sehr gut beurteilen können nachdem ich erm 98% der Spiele verfolge. Kein Wunder, der ist ja auch ein ganzes Stück älter und hat mehr Spielerfahrung. Kenne Ayew jetzt aber nicht wirklich. Im Winter wird er aber sicher nicht zu Bayern wechseln. Hoeness und Nerlinger haben verlautbaren lassen, dass es im Winter keine Neuverpflichtungen geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Kein Wunder, der ist ja auch ein ganzes Stück älter und hat mehr Spielerfahrung. Kenne Ayew jetzt aber nicht wirklich. Im Winter wird er aber sicher nicht zu Bayern wechseln. Hoeness und Nerlinger haben verlautbaren lassen, dass es im Winter keine Neuverpflichtungen geben wird. Darauf gebe ich aber garnichts.. Sagen kann man viel und so billig bekommt man einen so guten Spieler kaum. Wenn es sich bewahrheiten soll umso besser sage ich als Marseille Fan und als Österreicher Edit: 3 Jahre unterschied ist auch ned ein ganzes stück hehe. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Kein Wunder, der ist ja auch ein ganzes Stück älter und hat mehr Spielerfahrung. Kenne Ayew jetzt aber nicht wirklich. Im Winter wird er aber sicher nicht zu Bayern wechseln. Hoeness und Nerlinger haben verlautbaren lassen, dass es im Winter keine Neuverpflichtungen geben wird. Dennoch denke ich, dass Alaba in den nächsten Spielen, (all zu viele Chancen wird er nicht mehr haben), Top Leistungen braucht um sich längerfristig bei Bayern zu etablieren, er spielt zwar ganz ordentlich, aber das ist für Bayern zu wenig, es wird noch ein sehr schwieriges Unterfangen, ich wünsche es ihm natürlich von Herzen, dass er diese Herausforderung meistert! bearbeitet 5. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2011 Darauf gebe ich aber garnichts.. Sagen kann man viel und so billig bekommt man einen so guten Spieler kaum. Wenn es sich bewahrheiten soll umso besser sage ich als Marseille Fan und als Österreicher Edit: 3 Jahre unterschied ist auch ned ein ganzes stück hehe. Hoeness sagt Sachen nicht einfach so und ich kann mir bei auch nicht vorstellen, dass die Klausel im Winter ebenfalls gilt. Das wäre unglaublich dämlich von OM. Drei Jahre Spielerfahrung sind in dem Alter verdammt viel. Gerade bei Alaba sieht man beinahe jedes Spiel, wie er ein Stück besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 Hoeness sagt Sachen nicht einfach so und ich kann mir bei auch nicht vorstellen, dass die Klausel im Winter ebenfalls gilt. Das wäre unglaublich dämlich von OM. Drei Jahre Spielerfahrung sind in dem Alter verdammt viel. Gerade bei Alaba sieht man beinahe jedes Spiel, wie er ein Stück besser wird. Die Klausel enstand aber nach der letzten WM und da war so eine enticklung nicht augenscheinlich(zmd. für Deschamps und Dassier....). Der wäre ja damals fast für 2-4 Mille zu Köln gegangen und ich wäre Amok gelaufen wäre dies passiert.. Drei Jahre machen viel aus JA aber deine bezeichnung fand ich dazu nicht korrekt. Sonst fühle ich mich schon steinalt in vergleich zu dennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2011 ayew zu den bayern. was für ein schwachsinn. schon jetzt muss doch einer von ribery, robben und müller immer auf die bank. dazu dann noch spieler wie olic, pranjic, alaba und usami in der hinterhand. irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Hinterhand wird sich bis auf Alaba aber gänzlich auflösen zur Sommerpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 Dennoch denke ich, dass Alaba in den nächsten Spielen, (all zu viele Chancen wird er nicht mehr haben), Top Leistungen braucht um sich längerfristig bei Bayern zu etablieren, er spielt zwar ganz ordentlich, aber das ist für Bayern zu wenig seh ich anders. hat in der letzten partie erst wieder mit dem assist für ribery gezeigt, dass er eine der tragenden säulen in den nächsten jahren werden kann. nicht auf das alter vergessen. alaba ist weiter als kroos in seinem alter, und kroos wurde jahrelang als "DAS" talent in deutschland bezeichnet. hoeneß hat sogar gemeint, dass man bei bayern die nummer 10 für kroos "reserviert" (da war noch lange keine rede von robben und ribery) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Dennoch denke ich, dass Alaba in den nächsten Spielen, (all zu viele Chancen wird er nicht mehr haben), Top Leistungen braucht um sich längerfristig bei Bayern zu etablieren, er spielt zwar ganz ordentlich, aber das ist für Bayern zu wenig, es wird noch ein sehr schwieriges Unterfangen, ich wünsche es ihm natürlich von Herzen, dass er diese Herausforderung meistert! dass sehe ich anders. ich nehme da echt gerne das beispiel schweinsteiger her. was für meinungen der bayern fans ich da noch in erinnerungen hab, auch als er am flügel gespielt hat. am flügel hat alaba auch schon gezeigt, dass er bereits jetzt hilfreich sein kann, in der mitte braucht er noch viel mehr erfahrung. die bayern wissen wie sie mit solchen talenten umgehen müssen, die sie aus den eigenen reihen aufbauen, dass schafft zwar meist nur 1ner von 2-3 jährgänge, aber bei denen gingen die bayern ähnlich vor. ich denke er wird sich gerade auf lange sicht zu einem top spieler bei den bayern entwickeln. wobei man nie vor richtig großen verletzungen oder schicksalschläge gefeit ist. Wenn alle fit sind ist Alaba eig. fast immer (ausser ein taktischer wechsel ist in der verteidigung oder im sturm notwendig) der erste Kandidat, maximal 2ter wenn Müller oder Robben auf der Bank sitzen und das bei den alternativen?! tymo, gustavo, ok pranjic braucht man nicht dazu zählen, olic eig. schon, da er an vorderster front eig. nie zum einsatz kommt. alles spieler die richtig geld gekostet haben und gustavo wurde erst vor einem jahr geholt. ich denke man sollte einfach realistisch sein und nicht zu viel auf einmal zu erwarten. der junge ist 19 jahre, 19 JAHRE, und ist die erste alternative bei einem verein wie bayern münchen? und selbst wenn ein horroszenario eintritt und die bayern, reus, götze und ayew verpflichten und er im sommer kein land mehr sieht, nimmt ihn in deutschland jeder guter klub mit handkuss und in england ist er auch sehr bekannt um ihn braucht man sich, sofern keine verletzungen eintreten, echt keine sorgen machen. das liegt aber auch an seiner professionell einstellung, er lebt diesen beruf. ich finde man sieht das ganze zu negativ, ich hätte mir nicht gedacht, dass alaba nach 15 spielen 13 einsätze zu buche stehen hat, mit 509 minuten einsatzzeit mit einem tor und einem assist (in der bl). bayern und vorallem heynckes bauen auf ihn und seine entwicklung im letzten jahr war wirklich enorm, dass sollte jedem aufgefallen sein, der dies genauer beobachtet hat. er ist in seinem für sein alter extrem weit und bayern weiß genau, dass kann ein spieler für die nächsten 10-15 jahre sein (natürlich im besten fall) für den man nochdazu nicht viel investieren musste, quasi eigenbau. ich bin davon überzeugt, dass alaba bei verantwortlichen der bayern einen weit aus höheren stellenwert hat, als es sich die meisten erdenken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Bitte nicht falsch verstehen, ich denke Alaba hat absolut Potenzial und sein 30m Assist an Ribery am Wochenende war zweifelsohne sehenswert, er ist in 60min 7,7km gelaufen, dass aufgerechnet auf 90min wäre er an erster Stelle bei den Bayern und er war auch in den letzten BL Spielen läuferisch TOP, ABER er hat in "seinen" Positionen halt Schweinsteiger, Ribery oder Robben vor sich...wie schon erwähnt ich wünsche ihm das Allerbeste ! bearbeitet 5. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jovielleichtha Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2011 weil ich livethread diskutiert wurde, ob alaba am mi. gegen manchester city beginnen wird: laut kicker.de wird er das, und zwar statt kroos im zentralen, offensiven mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 weil ich livethread diskutiert wurde, ob alaba am mi. gegen manchester city beginnen wird: laut kicker.de wird er das, und zwar statt kroos im zentralen, offensiven mittelfeld. jep, kroos, müller und ribery sind gesundheitlich angeschlagen - gute chancen für alaba. ebenfalls für usami, olic und pranjic, wenn man heynckes glauben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts