Recommended Posts

einfach auf die Ignore stellen, dann störst nicht und man kann drüber lesen.

Habe ich schon, aber da ja der Username dasteht, kann ich mir ausmalen, was da gepostet wird. Finde es nur seltsam, dass der Typ hier seine Werbevideos posten darf, während andere Leute gleich in das entsprechende Subforum verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn auf die zeitung nix zu geben ist, die "Heute" hat angeblich ein Interview mit Schmid von Freiburg geführt und der würd gern für Ö. spielen

ich glaub zwar dass bei denen 7 von 8 interview erfunden sind aber naja.. vielleicht stimmts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn auf die zeitung nix zu geben ist, die "Heute" hat angeblich ein Interview mit Schmid von Freiburg geführt und der würd gern für Ö. spielen

ich glaub zwar dass bei denen 7 von 8 interview erfunden sind aber naja.. vielleicht stimmts ja

kannst du iwas sagen über diesen schmid? habe mich damit noch nicht so beschäftigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du iwas sagen über diesen schmid? habe mich damit noch nicht so beschäftigt

auch nicht viel mehr als das was ich bisher gelesen habe.

ein elternteil kommt aus scheibbs im waldviertel, er ist geborener franzose, hätte einmal für die U21 für Ö spielen sollen hatte zu dem Zeitpunkt aber nur die F. Staatsbürgerschaft und hat die letzten 2 runden im rechten mittelfeld von freiburg gespielt. kann aber auch rechter verteidiger spielen. was natürlich vorteilhaft wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein elternteil kommt aus scheibbs im waldviertel, er ist geborener franzose, hätte einmal für die U21 für Ö spielen sollen hatte zu dem Zeitpunkt aber nur die F. Staatsbürgerschaft und hat die letzten 2 runden im rechten mittelfeld von freiburg gespielt. kann aber auch rechter verteidiger spielen. was natürlich vorteilhaft wäre

Willi Ruttensteiner, der technische Direktor des ÖFB, könnte sich eine Einberufung Schmids vorstellen. Gegenüber sport10.at bestätigte er, dass es schon Kontakt gab. "Vor ein paar Jahren tendierte er eher zu Frankreich, aber wir werden dem nachgehen und ihn auch speziell beobachten. Nach seinen Leistungen entscheiden wir dann, ob er für eine unserer Nationalmannschaften in Frage kommt."

http://sport10.at/home/fussball/index.do

Kann nicht schaden, aber ehrlich gesagt habe ich ihm auch nicht wirklich auf die Beine geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

scheibbs ist alles nur nicht im waldviertel!!! frag mal bei mostviertlern nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheibbs ist alles nur nicht im waldviertel!!! frag mal bei mostviertlern nach..

mea culpa

naja flink is er der schmid, sollt er am wochenende spielen werd ich ihn mir mal genauer unter die lupe nehmen :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Interview mit Jimmy in der FR:

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer--man-versinkt-in-seiner-eigenen-welt-,1473446,11251052.html

... aber dann wurden der Trainer und das Management ausgetauscht – und dann war ich außen vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das SO gesagt hat ... :D

€: Hat der Jimmy nicht selber mal die "Jimmy Hoffa"-Geschichte als Herkunft seines Nicks verbreitet?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mea culpa

naja flink is er der schmid, sollt er am wochenende spielen werd ich ihn mir mal genauer unter die lupe nehmen :klatschgrin:

kein ursache...

wenn er regelmäßig spielt und gute leistungen in der BL abruft, dann ist er sicher einen versuch für den öfb wert. jetzt hat er überhaupt erst zwei spiele dort bestritten, also ist daraus noch keine tendenz zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ruttensteiner:

Wünschenswert wäre es aber, wenn Spieler, die im rot-weiß-roten Trikot auflaufen wollen, sich direkt an den Verband wenden, so Ruttensteiner: "Die Bekundung hätte nicht unbedingt über die Medien erfolgen müssen, man kann mit uns direkt Kontakt aufnehmen."

Sowas elendig selbstherrliches darf nicht unkommentiert bleiben. Alleine für diese Aussage gehört ihm der "Pfosten der Woche" auf abseits.at verliehen. Wir sind nicht in der Position, dass sich Talente mit doppelter Staatsbürgerschaft danach sehnen, für Österreich auflaufen zu dürfen. WIR müssen uns um IHN bemühen und nicht andersrum. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Franzose darauf kommt ihn einzuberufen in naher Zukunft, da muss man die Chance beim Schopf packen, noch dazu wo rechts hinten doch unsere größte Baustelle vorzufinden ist. Ich kann gar nicht so viel :facepalm:en wie notwendig wäre...so viel und so oft die Medien gescholten werden, aber er soll froh sein, dass es ein paar Journalisten gibt die solche Sachen auffassen. Ansonsten wäre der Bub niemals am Radar des ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruttensteiner:

Sowas elendig selbstherrliches darf nicht unkommentiert bleiben. Alleine für diese Aussage gehört ihm der "Pfosten der Woche" auf abseits.at verliehen. Wir sind nicht in der Position, dass sich Talente mit doppelter Staatsbürgerschaft danach sehnen, für Österreich auflaufen zu dürfen. WIR müssen uns um IHN bemühen und nicht andersrum. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Franzose darauf kommt ihn einzuberufen in naher Zukunft, da muss man die Chance beim Schopf packen, noch dazu wo rechts hinten doch unsere größte Baustelle vorzufinden ist. Ich kann gar nicht so viel :facepalm:en wie notwendig wäre...so viel und so oft die Medien gescholten werden, aber er soll froh sein, dass es ein paar Journalisten gibt die solche Sachen auffassen. Ansonsten wäre der Bub niemals am Radar des ÖFB!

der ruttensteiner will damit einfach nur aussagen dass er nicht den gleichen fehler machen will wie damals mit hofmann. is im prinzip jetzt nicht vergleichbar, aber da wurde über die medien leider sehr viel schaden angerichtet. daher denke ich wird im hintergrund sicher alles richtig angepackt und ansonsten die kommunikation mit den medien mit vorsicht genossen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der ruttensteiner will damit einfach nur aussagen dass er nicht den gleichen fehler machen will wie damals mit hofmann. is im prinzip jetzt nicht vergleichbar, aber da wurde über die medien leider sehr viel schaden angerichtet. daher denke ich wird im hintergrund sicher alles richtig angepackt und ansonsten die kommunikation mit den medien mit vorsicht genossen :ratlos:

Mit Hofmann hat das nichts zu tun, aber wenn ein Spieler für einen Verband spielen will (und auch wegen den richtigen Vorfahren auch dürfte), kann er theoretisch ja anstatt einem Reporter, das auch dem Verband sagen. Würde wohl für den Spieler mehr Sinn machen.

Und da er ja schon mal für U-irgendwas einberufen werden sollte, kann man ja auch nicht behaupten, dass der ÖFB zu dumm war, dass es da einen gibt. Also unbekannt war er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten