Recommended Posts

ASB-Legende

royer zu h96? schon etwas überraschend... m.m. nach auch ein wenig zu früh für ihn. das ist der nächste teamspieler, der wohl in den kommenden 2 jahren viel einsatzzeit auf der ersatzbank bekommen wird. aber gut, insgesamt natürlich trotzdem positiv zu bewerten. und knasmüller? die karriere verhaut hat er sich sicherlich nicht, aber man muss schon bezweifeln wie's bei dem im hirn ausschaut, nach den aussagen bzg. inter. und leider musst heutzutage als profi eben auch schon mit 18,19 anfangen das hirn einzuschalten (abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen könnte, mit 18 so weit das maul aufzureissen. ist ja kein kleinkind mehr). in ingolstadt soll er jetzt mal was zeigen, dann kann man ernsthaft über ihn reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. royer mache ich mir keine sorgen, der ist körperlich in einer überdurchschnittlichen verfassung mmn.... natürlich hat er manchmal noch durchhänger, aber das kann man einem 21 jährigen nicht verübeln bzw. noch am besten beibringen wie man das am besten übersteht wenn die einstellung passt (wovon ich absolut überzeugt bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bzgl. royer mache ich mir keine sorgen, der ist körperlich in einer überdurchschnittlichen verfassung mmn.... natürlich hat er manchmal noch durchhänger, aber das kann man einem 21 jährigen nicht verübeln bzw. noch am besten beibringen wie man das am besten übersteht wenn die einstellung passt (wovon ich absolut überzeugt bin).

einsetzbesetzung links und rechts sind rausch und stindl, brave dauerläufer, die aber technisch nicht so gut sind wie royer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

einsetzbesetzung links und rechts sind rausch und stindl, brave dauerläufer, die aber technisch nicht so gut sind wie royer

dann hast du Rausch aber noch nicht oft spielen sehen ;) ist nicht umsonst U21 Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast du Rausch aber noch nicht oft spielen sehen ;) ist nicht umsonst U21 Stammspieler

na und ?, Royer spielt bei uns im A team, bitch.

scherz am Rande, keine Ahnung wie Rausch (feiner Name btw) spielt, aber Royer trau ich trotzdem den Durchbruch in D zu, hoffentlich wird er nicht größenwahnsinnig, wie andere (hoffer:hüstel:)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

na und ?, Royer spielt bei uns im A team, bitch.

scherz am Rande, keine Ahnung wie Rausch spielt, aber Royer trau ich trotzdem den Durchbruch in D zu, hoffentlich wird er nicht größebnwahnsinnig, wie andere (hoffer:hüstel:)

kann natürlich durchaus sein das er den Durchbruch schafft,kenne ihn dafür zu wenig,momentan dürfte er eher Backup sein!

PS:Rausch wäre bei euch auch Stammspieler im A-Team ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sicher,bei der übermächtigen Konkurrenz :D

Wär mal eine lustige Pressekonferenz, wenn Dico den Sündenbock für die Niederlage in Rausch findet. Die AA würden sich über ein neues prominentes Mitglied freuen, und es würde einiges erklären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wär mal eine lustige Pressekonferenz, wenn Dico den Sündenbock für die Niederlage in Rausch findet. Die AA würden sich über ein neues prominentes Mitglied freuen, und es würde einiges erklären. :davinci:

für euch wäre er leider nicht Spielberechtigt,dafür aber für Russland,da würde der Name Rausch auch ganz gut passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für euch wäre er leider nicht Spielberechtigt,dafür aber für Russland,da würde der Name Rausch auch ganz gut passen :D

80 Millionen Deutsche und am Schluss spielen lauter "Secundos“ :nein:

und ja hier spricht der Neid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

80 Millionen Deutsche und am Schluss spielen lauter "Secundos" :nein:

und ja hier spricht der Neid

naja wir sind halt ein Einwanderungsland,Multi Kulti hat doch was,ist doch in anderen Ländern auch nicht anders,schau mal die Namen bei euch im Team an ;)

und die "Secundos" gehören auch zu den 80 Millionen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Im Grunde genomen is a so dass die deutschen Weltklasse sein, mia ned. Aber unser Rausch war erna dafür überlegen, des hot si scho im Training aufzagt dass alle guat mim Rausch kicken kennan" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

An Rausch wird er niemals vorbeikommen, aber einen Stindl rauszuspielen sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann hast du Rausch aber noch nicht oft spielen sehen ;)

und du wie du oben zugibst royer scheinbar auch nicht oft.

ich biete dir eine wette an: ich sage bis zum jahreswechsel hat royer rausch das stammleibal abgerungen. ich setze ein 6er tragal ottakringer. hältst dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten