Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 schön sowas zu lesen! auch sehr gut dass ihm alaba tipps geben kann. mmn ist alaba in der sicht auch das perfekte vorbild für so einen jungen kicker wie friesenbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 1. März 2012 hahaha großartig Roman Wallner - geb Sao Paulo ! HAHA wie geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-youngster-bei-bayern-profis/page/18970-520-72---602.html Freut mich für ihn das er nach seiner schweren Verletzung fast noch stärker zurückgekehrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. März 2012 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2012 Edit Zehn Minuten später halte ich fest: Was besseres als leerer Text fällt Dir nicht ein. Siehste, wenigstens hat mich irgendjemand gesäugt, sonst hätte ich auch so ein leeres Oberstübchen wie Du, Mr. Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. März 2012 Zehn Minuten später halte ich fest: Was besseres als leerer Text fällt Dir nicht ein. Siehste, wenigstens hat mich irgendjemand gesäugt, sonst hätte ich auch so ein leeres Oberstübchen wie Du, Mr. Moderator Hasi, eigentlich wars eine Beleidigung dirgegenüber, aber dann habe ich mich eines Besseren und meiner guten Erziehung besonnen und sie wieder raus gelöscht. Aber wenn du enttäuscht bist, darfst du dir gerne eine X-beliebige einfallen lassen und sie auf dich beziehen. Und damit dieser Post nicht vollkommene Themenverfehlung ist: Laut Eurosport wird Arnautovic in der Startelf am Samstag gegen Hertha erwartet. Kann das wer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2012 Laut Eurosport wird Arnautovic in der Startelf am Samstag gegen Hertha erwartet. Kann das wer bestätigen? Da ist noch Nichts fest, weil Rosenberg aber die Woche über in Bremen mittrainiert hat, tippe ich mal darauf dass Arnautovic nicht starten wird.Zu Junuzovic' Trainingseindrücke Seine Art, für das "nach vorne Kommen" des Balles zu Sorgen ist glaube ich, sich für einen vertikales (Doppelpass-) Zuspiel frei zulaufen und dann den Ball quer klatschen zu lassen (heute häufig und erfolgreich auf den ihn zum Doppelpass anspielenden Marin zurück). Die Spielweise braucht eigentlich einen AV, der mit nach vorne kommt und als Passempfänger dann in Frage kommt. Im Zusammenspiel mit Hartherz würde er vermutlich noch besser aussehen als mit dem sich häufig auf Defensive und lange Bälle beschränkenden Fritz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Freut mich für ihn das er nach seiner schweren Verletzung fast noch stärker zurückgekehrt ist. Im letzten Spiel einen Doppelpack gemacht, darf die Elfer schießen, wirklich toll für ihn. Markoutz (der jüngste Spieler im U19-Kader und noch U17 spielberechtigt) hat übrigens das andere Tor gemacht bei dem 0:3 Sieg gegen Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2012 Im letzten Spiel einen Doppelpack gemacht, darf die Elfer schießen, wirklich toll für ihn. Markoutz (der jüngste Spieler im U19-Kader und noch U17 spielberechtigt) hat übrigens das andere Tor gemacht bei dem 0:3 Sieg gegen Kaiserslautern. Dafür darf Burusic, nach gutem Herbst, aufeinmal nicht mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2012 Ein Foto vom heutigen Training. Prödl: Es lief ganz gut für die erste Trainingseinheit Bei Kopfbällen bin ich noch ein bisschen ausgewichen, aber es geht bergauf. So soll es jetzt bitte auch weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 Vastic hat gestern bei der Niederlage der Bayern Amateure durchgespielt und Gelb gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 Almer bei der Fortuna wieder in der Startelf und eben mit einer Riesenparade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Almer bei der Fortuna wieder in der Startelf und eben mit einer Riesenparade. ist ratajczak verltzt? liab: Tolles Bild - Robert, mein Trauzeuge, zwischen den Pfosten bei Fortuna.... GIB GAS!!!! fuchs im FB bearbeitet 3. März 2012 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2012 ist ratajczak verltzt? Nein. Auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 ist ratajczak verltzt? Nein, Maier war unzufrieden mit seinen Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts