Recommended Posts

NCITDOME!!!

Das kommt auch immer mehr in Mode, sauschnelle Spieler in die AV zu stellen, wenn die technischen Fertigkeiten nicht für die Offensive reichen.

Find ich aber legitim - die fehlende Zweikampfstärke kann man dann ja über die Schnelligkeit gut ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin gespannt ober er sich dort durchsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prödl überschätzt sich auch über haupt nicht, :lol:

Wie will ein so fehleranfälliger IV sich in der Serie A durchsetzen, vorallem ist das Material von Lazio ja auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab absolut nichts gegen Prödl, Respekt dass er über Jahre schon auf etliche Einsätze in der Deutschen Bundesliga kommt (egal ob er von verletzungen anderer profitiert) aber fürs Nationalteam wäre ein Wechsel wohl am besten, nämlich entweder er entwickelt sich endlich einmal weiter und wird zum Stammspieler bei Lazio und damit zum fixen IV im Team oder er versudert auf der Bank oder Tribüne und verliert damit endgültig sein Platz im Team an Dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Prödl überschätzt sich auch über haupt nicht, :lol:

Wie will ein so fehleranfälliger IV sich in der Serie A durchsetzen, vorallem ist das Material von Lazio ja auch nicht schlecht.

Er hat lazio sicher nicht gezwungen ihn zu nehmen. wenn, dann überschätzt lazio seine fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat lazio sicher nicht gezwungen ihn zu nehmen. wenn, dann überschätzt lazio seine fähigkeiten.

Naja, man sollte von ihm schon verlangen können seine Fähigkeiten halbwegs realistisch einzuschätzen, und da ist Lazio eine Nummer zu groß. Da könnte ich mir noch eher Portugal oder Frankreich vorstellen, und das sind schon sehr gute Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wüsste jetzt nicht, wo Lazio eine nummer größer als Bremen sein sollte... bei beiden vereinen gehts ständig auf und ab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wüsste jetzt nicht, wo Lazio eine nummer größer als Bremen sein sollte... bei beiden vereinen gehts ständig auf und ab.

Werder ist mMn ebenfalls zu groß für ihn, er sollte einen Schritt zurück wagen und sich individuell verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vor allem kommt ihm italien von der anlage her scho entgegen.da kann er tiefer stehen,kann seine kopfballstärke ausspielen,sein stellungsspiel (was leidet,wenn die iv ständig am mittelkreis steht) und sein hölzernes auftreten kommt nicht so zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem kommt ihm italien von der anlage her scho entgegen.da kann er tiefer stehen,kann seine kopfballstärke ausspielen,sein stellungsspiel (was leidet,wenn die iv ständig am mittelkreis steht) und sein hölzernes auftreten kommt nicht so zu tragen.

Da bin ich geneigt dir zu widersprechen, der italienische Fußball ist langsamer, härter und zweikampfbetonter, da wird ihm sein Körper mMn zwar etwas helfen, aber seine technischen Defizite wird das brutal aufzeigen. Ein hohes stehen sollte ihm ja eher entgegen kommen, solange die Taktik an sich nicht idiotisch ist, langsam ist er ja nicht unbedingt, da sehe ich sein Stellungsspiel eher als Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Da bin ich geneigt dir zu widersprechen, der italienische Fußball ist langsamer, härter und zweikampfbetonter, da wird ihm sein Körper mMn zwar etwas helfen, aber seine technischen Defizite wird das brutal aufzeigen. Ein hohes stehen sollte ihm ja eher entgegen kommen, solange die Taktik an sich nicht idiotisch ist, langsam ist er ja nicht unbedingt, da sehe ich sein Stellungsspiel eher als Problem.

Prödl is ein solider verteidiger. Stellungsspiel sehe ich ihn nicht so schwach,das hängt auch von den av und dm ab. Und der oide silvestre auf links, der dings,der mir grad net einfallt,zeitweise ein beschissener merte neben ihm,im nt aufgehtslos pauli und fuchs daneben...da schaust eben schnell schlecht aus.

Wenn er neben lahm,rafinha und hummels spielt und davor sahin und schweinsteiger (nur beispielsweise,u get tha point) steht er immer richtig,sag i amal

E: bargfrede,der wars glaub ich

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten