SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 so ich stoß jetzt ganz spontan mit meiner mum an die ich aus dem bett gezerrt hab !!!! Meine mutter würd ma den vogel zeigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 PROST!!!!!!!!!AM SAMSTAG WIRD DA NOCHMAL ANGESTOSSEN!!!!!!!!! angestoßen ??? bsiot deppad ??? da sauf ich mich soo nieder das i ned mal mer wissen werd wo pasching ist !!!!!! forza waagrechter support gegen pasching !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 23:00 UHR EUROPSPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) flo, bitte nimm mas auf, hab keinen sat!!! ich zahl dir am samstag a bier! bearbeitet 15. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 23:00 UHR EUROPSPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laut huber gibts ned amal aufzeichnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Oktober 2003 Respekt nach Salzburg, geile Leistung! Morgen schießen wir noch Feyenoord zurück nach Holland und dann passt´s wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 ja aber der eurosport is doch überall *hoffentlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 gratuliere den salzburgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 und wir trinken das schäumende bier ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2003 Gratulation zu dieser Leistung das hätte euch niemand zugetraut, doch das machts nur schöner Ausnahmsweise gibts ein: Forza Salzburg wirft Udine hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 ja aber der eurosport is doch überall *hoffentlich* glaubst geht das mit kabel auch?*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 Udine hat in der gesamten Letzten Saison exakt ein Spiel zu Hause verloren und zwar 1:2 gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 26 neuer rekord !!!! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 Udine hat in der gesamten Letzten Saison exakt ein Spiel zu Hause verloren und zwar 1:2 gegen Juve. wer is schon juve ??? WIR SIND SALZBURG !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 also irgendein Kamerateam wird sicher vor Ort gewesen sein, nur keines vom ORF und keines einer Liveübertragung... ich nehms auch auf, aber denke das ES nur die wichtigen Spiele überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts