Guy Inkognito Superstar Geschrieben 21. Juli 2011 Oder gar fliegen. Me gusta Famagusta Das wollt ich noch nicht verjinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 21. Juli 2011 http://www.veetle.com/index.php/channel/view#48ed123dc7980 übertragung, derzeit 55. minute: fk sarajevo - örebro 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Der FC Llanelli aus Wales will es wohl ihren Landsmännern aus Bangor (0:10 gegen HJK) nachmachen und sind nach 55 Minuten schon 0:5 hinten gegen Tiflis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Der FC Llanelli aus Wales will es wohl ihren Landsmännern aus Bangor (0:10 gegen HJK) nachmachen und sind nach 55 Minuten schon 0:5 hinten gegen Tiflis. TNS auch schon 4:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 Das dürft in Wales offenbar Tradition haben, sich möglichst hoch wegschießen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Juli 2011 Jetzt wirds dann langsam Zeit für ein Bullentor, sonst helfen uns die Aussetzer der anderen nix. Des wird heut nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Und schon wieder ausgelassene Punkte für die 5-Jahres-Wertung Der Sieger dieser Partie sind eindeutig die Bookies. bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Dundee nach 5 min schon 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) verlängerung bei aalesund - ferencvaros, hat jemand einen stream? trnava weiter bearbeitet 21. Juli 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 Slask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Slask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Tromsö geht zu Hause unter, Paksi darf jetzt gegen die Schotten ran bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Lok Sofia müsste in den letzten ca. 10 Minuten (inkl. Nachspielzeit) noch 2 Tore machen, um gegen Skopje doch noch weiter zu kommen edit: jetzt nur noch eins... bearbeitet 21. Juli 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Schau mir vom Beginn an Gaziantep-Minsk an und zu meinem Entsetzen gleichen die Weißrussen zum 1:1 aus. Würde jetzt Verlängerung bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 ausgleich Thun in der nachspielzeit. wäre aber zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts