Recommended Posts

Im ASB-Olymp

super wetter :schluchz:

aber regen soll aufhören, wind am nachmittag nachlassen, temperatur steigt angeblich auf angenehme 20°C. :allaaah:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei dem spiel wäre es mmn besser gewesen, man hätte die süd überhaupt gleich zu gelassen bis auf die vips u. nur nord, ost + kleiner teil der west für die

away fans aufgemacht;

so wird das furchtbar ausschauen, auf jeder tribüne sperrlich verteilt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei dem spiel wäre es mmn besser gewesen, man hätte die süd überhaupt gleich zu gelassen bis auf die vips u. nur nord, ost + kleiner teil der west für die

away fans aufgemacht;

so wird das furchtbar ausschauen, auf jeder tribüne sperrlich verteilt :glubsch:

Heute wirds wohl richtig "old-school"......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... Aufs Wetter wird gschissen...

da ich mit der vespa anreisen werde, hoffe ich schon auf einen regenfreien abend :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es werden 10 Rudar Fans erwartet...... Bis gestern Abend waren 3720 Karten abgesetzt.Wenn das Wetter schöner wird rechne ich mit 5000.Wenn es regnet ca 4000.Ich pers. hätte nur die Nord und die Ost aufgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es werden 10 Rudar Fans erwartet...... Bis gestern Abend waren 3720 Karten abgesetzt.Wenn das Wetter schöner wird rechne ich mit 5000.Wenn es regnet ca 4000.Ich pers. hätte nur die Nord und die Ost aufgemacht

Wobei man auch sagen muss, dass vor 5 Jahren zu so einer Partie vll 1500 Leute gekommen wären.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

woher hast du die daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten