StRuNg Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2011 soll ja bis zum Abend hin aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 es stand "fürs nächste ec-spiel" du oida knausara... hehehehe loss mi hoit probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) super wetter aber regen soll aufhören, wind am nachmittag nachlassen, temperatur steigt angeblich auf angenehme 20°C. bearbeitet 21. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 bei dem spiel wäre es mmn besser gewesen, man hätte die süd überhaupt gleich zu gelassen bis auf die vips u. nur nord, ost + kleiner teil der west für die away fans aufgemacht; so wird das furchtbar ausschauen, auf jeder tribüne sperrlich verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2011 Das Wetter muss da wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2011 bei dem spiel wäre es mmn besser gewesen, man hätte die süd überhaupt gleich zu gelassen bis auf die vips u. nur nord, ost + kleiner teil der west für die away fans aufgemacht; so wird das furchtbar ausschauen, auf jeder tribüne sperrlich verteilt Heute wirds wohl richtig "old-school"...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Da ich die Ried-Partie versäumen werde, freue ich mich natürlich extrem auf dieses Match. Aufs Wetter wird gschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 21. Juli 2011 ... Aufs Wetter wird gschissen... da ich mit der vespa anreisen werde, hoffe ich schon auf einen regenfreien abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 da ich mit der vespa anreisen werde, hoffe ich schon auf einen regenfreien abend Haha, bin auch mim Roller unterwegs ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Haha, bin auch mim Roller unterwegs ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 So ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2011 Es werden 10 Rudar Fans erwartet...... Bis gestern Abend waren 3720 Karten abgesetzt.Wenn das Wetter schöner wird rechne ich mit 5000.Wenn es regnet ca 4000.Ich pers. hätte nur die Nord und die Ost aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2011 Es werden 10 Rudar Fans erwartet...... Bis gestern Abend waren 3720 Karten abgesetzt.Wenn das Wetter schöner wird rechne ich mit 5000.Wenn es regnet ca 4000.Ich pers. hätte nur die Nord und die Ost aufgemacht Wobei man auch sagen muss, dass vor 5 Jahren zu so einer Partie vll 1500 Leute gekommen wären....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Es werden 10 Rudar Fans erwartet...... Bis gestern Abend waren 3720 Karten abgesetzt.Wenn das Wetter schöner wird rechne ich mit 5000.Wenn es regnet ca 4000.Ich pers. hätte nur die Nord und die Ost aufgemacht woher hast du die daten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2011 woher hast du die daten? Fanshop Die kennen sich nämlich super toll aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts