Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird wohl so aussehen:

P. Grünwald

Klein - Rogulj/Margreitter - Ortlechner - Leovac

Koch - Hlinka - A. Grünwald - Junuzovic

Jun - Barazite

Mark my words!

stimmt, hast wohl recht. ich vergas, dass ein gewisser herr daxi die austria trainiert und formationen, die er in der generalproben spielen lässt, nie in pflichtspielen anwendet... :facepalm:

sollte es so kommen, greift daxi wenigstens auf die aufstellung zurück, mit der wir letzte saison nur 1 oder 2 spiele verloren haben. gefällt mir!

164198_FK_Austria_Wien.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Leo ja, aber wieso willst in Junu raussetzen? Die 2 Assists in Montenegro kamen auch von ihm.

Dei Liendl Bua wird scho spieln :clever:

nachdenkpause whatever, er war schom besser - grad gg rudar kannst genau das ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nachdenkpause whatever, er war schom besser - grad gg rudar kannst genau das ausprobieren

Würd ich auch meinen das der sich eine "Pause" verdient hat - und wenn er noch lang herumeiert mit seinem Vertrag / Wechsel whatever würd ich die Pause ausdehnen bis er seine Zukunftsplanung abgeschlossen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Würd ich auch meinen das der sich eine "Pause" verdient hat - und wenn er noch lang herumeiert mit seinem Vertrag / Wechsel whatever würd ich die Pause ausdehnen bis er seine Zukunftsplanung abgeschlossen hat!

nach 2 Saisonspielen brauch ma noch keinen schonen. Und ja, er hat sicher nachgelassen aber zählt noch immer zu den besten die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wird auch einiges ausprobiert, so bleibt gottseidank einmal liendl draussen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nach 2 Saisonspielen brauch ma noch keinen schonen. Und ja, er hat sicher nachgelassen aber zählt noch immer zu den besten die wir haben.

Ich red hier auch eher von einer "Nachdenkpause" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich red hier auch eher von einer "Nachdenkpause" ;)

dann müssten aber fast 11 neue auflaufen wenn ma nach dem geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dann müssten aber fast 11 neue auflaufen wenn ma nach dem geht

Die anderen machen aber zumindest keine "Daily-Soap" aus ihrem Transfertheater! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich der daxi wäre, würde ich in diesem spiel, spielern die möglichkeit geben sich zu beweisen die sonst eher selten zum zug kommen.

jun, tadic, gorgon, koch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich der daxi wäre, würde ich in diesem spiel, spielern die möglichkeit geben sich zu beweisen die sonst eher selten zum zug kommen.

jun, tadic, gorgon, koch...

glaube das wird er auch tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

andere frage...mit dem gutschein vom lustena match bekomm ich ja eine karte....sind die preise in allen runden gleich? kann ich mir den gutschein aufheben und fuer ein anderes interessanteres el spiel aufheben welches vielleicht mehr kosten wird? jemand eine ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

andere frage...mit dem gutschein vom lustena match bekomm ich ja eine karte....sind die preise in allen runden gleich? kann ich mir den gutschein aufheben und fuer ein anderes interessanteres el spiel aufheben welches vielleicht mehr kosten wird? jemand eine ahnung?

ne, glaub nur für das erste gilt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es stand "fürs nächste ec-spiel" du oida knausara...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt bekommst sowie so keine karte mehr mit dem gutschein. frist abgelaufen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

margreitter also fix nicht dabei, hat noch grippe. alex grünwald feiert sein debüt, im tor spielt grünwald

edit: linz spielt nicht, daxi "möchte die Kompatibilität von Barazite und Jun im Angriff überprüfen" [kurier]

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten